Linus
22.02.2007 16:00
Hobby
22.02.2007 16:14
und was haltet ihr hier von ?
. . Gruß HobbyCAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
Hobby
22.02.2007 16:20
Ducky ! die wollen es doch so....
. . Gruß HobbyCAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
klasse hobby! die Komposition mit dem Druckkessel an der Seite lässt sich bestimmt umsetzen.
PeWe
22.02.2007 18:08
So, damit Ihr jetzt mal eine solide Grundlage habt zum Fotomontage basteln.....und die Gussräder sind auch schon drin.... Viel Spaß dabei. Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
Gekauft! Aber bitte mit Speichenfelgen, Stereo-Federbeinen und Trommelbremse hinten. Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hi, auf die Räder kann ich verzichten aber den Rahmen nehm ich, sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung Gruß aus LDK Herbert
HH
Drängler! Hinten anstellen! Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Danke Pewe!
Das Komponieren mit dieser Grundlage macht bestimmt Spass. Wer hier vielleicht noch ernsthafte Ansätze auch für das Konzept einer W650 zu bieten hat, der stelle bitte ein Bild vom W-Rahmen und dem schon eingebauten Motor einer W650 zum weiteren Aufbau hier ein. Auf die Auswahl des Tanks bin ich sehr gespannt. Mein Youngtimer ist weitgehend gezeichnet. Die Umsetzung läuft schon auf Hochtouren. Mir fehlen nur noch ca. 8.000,- Euro, dann kann´s weitergehen.
Vielleicht denkt ja auch mal jemand an eine Lady-W mit Schminkkoffer anstelle des überflüssigen Teils der hinteren Sitzbank.
Bester Guss
st
@montcorbier, danke für die Hilfe. Schöne Zeichnung. Nur für mich ? So soll´s nicht sein. Bringst mich aber auf eine neue Idee. Die W aus einer Kinderhand als Geburtstagsgeschenk für W-Fans oder einfach nur zwischendurch als kleines Dankeschön für eine Hilfe. Gruss st
Soulie
22.02.2007 21:43
Monti: Wenn das aus deiner Feder stammt ... Schööön! Mehr davon!!! Das würde ich mir gerahmt an die Wand hängen! Gruß Soulie
Neiiin Soulie, es ist tatsächlich meinen Ausführungen entsprechend und (leider) nicht von mir gemalt! Die junge Dame hat aber noch einen zeichnenden älteren Bruder und beide einen W fahrenden Papa! Bild der W vom Bruder:http://img115.imageshack.us/img115/9389/w650takuec9.jpg Gruß Monti
Hobby
22.02.2007 21:59
mit TeleLever-Gabel !! wenn das mal keine Umbaumaßnahme ist !!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung