W650 Technik Forum Hier bitte nur technische Anfragen bzw. Erkenntnisse posten bitte nicht mehr so vom hunderste ins tausenste kommen, sondern beim Thema bleiben !!!
Klassische Eleganz in Vereinigung moderner Stilelemente und zukunftsweisender Fahrwerkstechnik, unter Berücksichtigung der Anforderungen des modernen Straßenverkehrs hinsichtlich der Verkehrssicherheit und der Minimierung von Geräuschs- und Abgasemissionen.
edit ist ganz gespannt, was ER wohl dazu sagen wird...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! GußW.jpg
In Antwort auf:Hier bitte nur technische Anfragen bzw. Erkenntnisse posten bitte nicht mehr so vom hunderste ins tausenste kommen, sondern beim Thema bleiben !!!
ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von FalconeGenau! Nach 277 hochsachlichen Beiträgen darf man schon mal ein klein wenig vom Thema abweichen. Grüße falcone
Zumindest habe ich mich ja bemüht zum Thema zurückzufinden! Aber das scheint ja nicht erwähnenswert zu sein! Konstruktive Vorschläge scheinen nicht erwünscht! Gehe ich halt W-Fahren, und lasse Euch mit Euren statistischen Erhebungen allein