War nicht mein W-Treffen, die Idee mit dem Café Schräglage hatte der Bernhard! Und es war eine gute Idee!!! Liebestöter brauchte ich auch nicht, war ja mit der Dose da Nur die harten Rockers Bernhard und Wolli haben den Temperaturen getrotzt und sind angeWeht gekommen!
Servus. Frage an die computerfreaks : wer könnte den gaudihalber Fotomontagen der w mit Gussrädern einstellen. Irgendwie würd`s mich schon interessieren , wie das Teil damit ausschaut. Bitte nicht steinigen....
Moin Gemeinde, hoffentlich geht das mit gewünschten Fotomontagen jetzt nicht schief. Vielleicht kommen ja auch lustige Sachen oder W-Cartoons heraus. Ich selbst verkneife mir das und werde das keiner W zumuten. Meine Zeichnung ist komplett fertig und das Ergebnis sieht prima aus. Erreicht wurde eine schlichte Eleganz mit Stimmigkeit.
@Bernhard, Brunos Flat-Tracker hat einen ganz eigenwilligen -gewollten Stil- . Auch eine vollkommen andere Optik ist drahtspeichenlos durchaus erreichbar. Die Sache mit den Fotos oder Zeichnungen ist wirklich eigenartig. Die Wirkung ist oft anders, wenn du direkt vor dem Mopped stehst. So ging´s mir bei dem greeny jedenfalls. Gruss stefan
Zitat von Duck DunnHerr Geheimrat, hiksc`* Bedaure, aber heit is Fasching, und ich sitz im Büro grad beim 4. Weissibier Oiso i glaub, HEUT werd des nixwsch mwhr, aber verleicht mohjng
Prosit Duck Trink nicht mehr, als mit aller Macht reingeht