... hier tauchen ja immer mehr alte Moppis aus der Sturm- und Drangzeit auf. Mit der roten Hercules von Swennie war doch die Welt auch drahtspeichenfrei in Ordnung.
Zitat von Geheimrat... hier tauchen ja immer mehr alte Moppis aus der Sturm- und Drangzeit auf. Mit der roten Hercules von Swennie war doch die Welt auch drahtspeichenfrei in Ordnung. Gut´s Nächtle allseits. st
Auch wenn ich gerne wiederspreche, aber selbst damals wurde Gußfelge schon kritisch gesehen! Comstarfelgen haben auch gerne mal geklappert weil die Niete sich gelockert haben! Lehrkollege hat sich deswegen mal lang gemacht, war nicht schön!
ich hab noch keine Dritten, meine Prostata iss auch noch in Ordnung, die Haarpracht voll und garnicht grau, ich habe weder n künstliches Hüftgelenk noch nen Gehwagen, auch kein Wasser innen Beinen und meine Bandscheiben fallen auch nicht vor.
Nur meine Lendenwirbelsäule hat abgebaut, das aber linear dazu, wie die Anzahl meiner Kinder gestiegen ist. Ob dies in einem ursächlichen Zusammenhang steht ?
Warum sollte ich also weglaufen, drumrum reicht doch
Aber trinken find ich eigentlich besser
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Ich hätte sowohl einen leckeren Portugieser als auch einen selbstgemachten (von Ursula natürlich ) Pflaumenwein im Angebot. Ansonsten müsste ich nochmals im Weinregal stöbern
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............