da macht der Swennie sich so 'ne Mühe kreativ am Thema zu bleiben GUßRAD-W, und keiner geht drauf ein.
Na ja, als Entwurf finde ich es schon interessant, man sieht aber deutlich, daß für ein harmonisches Aussehen die Räder nicht zu breit sein sollten. Auch eine Einarmschwinge hilft nicht aus diesem Dilemma. Ebenso fände ich eine etwas konservativere Auspuffanlage besser.
Aber ich muß zugeben, kritisieren ist leichter als entwerfen !
Gruß B.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! f11740801t511947p7486140n1.jpg
Zitat von Wolli52@Swennie, gib es zu und sag die Wahrheit Du suchst nur einen Vorwand, genau wie der Geheimrat, endlich für den Pinup Kalender abgebildet zu werden Gruß Wolli
Apropos abbilden, sind denn denn die MiniWtreffenfotos von Dir schon eingestellt? Ansonsten erwehre ich mich der ständigen weiblichen Angriffe wo es nur geht, weil der PinUpKalender soll doch ein im Sinne des Wortes ANSEHNLICHER werden Außerdem reicht es wenn ich weiß wie ich nackelich aussehe!!!!!
Zitat von Bernhard Sch..........hey Leute, da macht der Swennie sich so 'ne Mühe kreativ am Thema zu bleiben GUßRAD-W, und keiner geht drauf ein. Na ja, als Entwurf finde ich es schon interessant, man sieht aber deutlich, daß für ein harmonisches Aussehen die Räder nicht zu breit sein sollten. Auch eine Einarmschwinge hilft nicht aus diesem Dilemma. Ebenso fände ich eine etwas konservativere Auspuffanlage besser. Aber ich muß zugeben, kritisieren ist leichter als entwerfen ! Gruß B.
Auf den Bernhard ist verlass, der setzt sich mit der Materie konstruktiv auseinander! Danke!
Heute ist Aschermittwoch und den rotweißen jungen Herrn unter Deinen Beiträgen, solltest Du gegen einen anderen, der kommenden Zeit besser angepassten Mann, austauschen.
gelungen ja, der von Linus, nur der schöne Motor gehört in eine andere Umgebung. Genau das ist ja die Kunst. Habe mir mit Bruno ne echte Platte gemacht. Harmonie in schlichter Eleganz. Stimmigkeit mit anderen Materialien, schönen Oberflächen und technisch, interessanten Neuansätzen. Das wird in einem Konzept angegangen.
DAS hätte ich an meiner Weh auch gerne.... - na ja: Wartungsfreie Räder haben was. Sei es nun Edelstahlspeiche (da fehlt dann aber noch eine Lösung für die Felge !) oder Gussrad.
Wer W nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Fahrverbot nicht unter zwei Jahren bestraft.