Zitat von SoulieNa ja, zumindet sehen diese Gussfelgen schon fast wieder aus wie Speichenfelgen! Gruß Soulie
Vielleicht sollten wir den Begriff der Guß- und Speichenfelgen mal genauer erörtern.. Denn es gibt da ja wohl Chromstahldrahtspeichenfelgen, Edelstahldrahtspeichenfelgen, Gußspeichenfelgen, Gußscheibenfelgen, Comstarnietfelgen, Holzspeichenfelgen...
In Antwort auf:....also, .... auf die Gefahr hin als (alters-)schwachsinnig zu gelten, sooo häßlich find' ich das Dingen gar nicht, auch nicht mit dem Motor.
aber Bernhard, das könnte doch auch jungerhaltenes Selbstbewusstsein genannt werden.
Zitat von Geheimrat ... von mir lebt keine Kirche(mehr). Zahle aber immer freiwillig für die verwirrten und verirrten Schafe.
Zur nacheditierten Zeile: Ich zahle unfreiwillig für die da verwirrt und - oder verirrt sind. Das Andere kann und will ich mir nicht leisten edit sagt, ich solle darauf hinweisen, daß auch ich die Zahlungen an Kirchen schon vor Urzeiten eingestellt habe, aber andere verwirrt und -irrte meine