Zitat von Wolli52Wer W nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Fahrverbot nicht unter zwei Jahren bestraft. Wolli
Au Backe, damit ziehst Du Dir den Zorn aller zu, die irgenwas verändert haben, und seien es nur ander Rücklichter und Blinker...
-------------------------------------------------------------------------------- Wer W nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Fahrverbot nicht unter zwei Jahren bestraft. Wolli --------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Swennie Gut, ich hätte da noch klasssissschse, na alte Felgen halt im Angebot
Genau, die als 175er (wenn ich mich recht erinnere): Das war ein Jugendtraum. Leider waren die zu früh pleite gegangen.... So ein richtig gutes, vernünftiges Alltagsmopped. Ausreichend und 2-Personen-geeignet. Ewig schade um die deutsche Mopped-Industrie.... (deshalb kaufe ich mir zwar nicht wieder eine BMW aber eine 1000er MZ wäre noch was für Papa's Sohn!)
:-) Paul
edit: Leider ist beim Zitieren das Foto nicht mitgekommen....
Die Sachen mit den lustigen Fotomontagen sind doch prima. Mit einfacher Bildbearbeitungssoftware oder zur Not auch nur mit Scherenausschnitten, die immer wieder im Fotokopierer landen geht´s auch. Einige Selfmade-Motorräder sehen doch wirklich grauenhaft aus. Wenn einige Laienkonstrukteure das ganze www- und ebay-Zubehör doch besser vor dem Kauf mal auf ein Foto ihrer unverbastelten Moppis geklebt hätten, dann wären bestimmt einige Taler im Strumpf geblieben.
Oh sorry, bin wohl gerade selbst auf dem Glatteis und möchte lieber noch nicht wissen, wie meine virtuelle Montagezeichnung nachher auf den Reifen aussieht.
Bei Linus´ schön gemachten Montagen ist aber doch sehr auffällig, wie störend der W-Motor auf einmal darin wirkt. Er braucht halt ein klassisches Mopped als Umfeld. Und das spricht dann u.a. wieder gegen Gussfelgen.
Huch, jetzt sind wir versehentlich wieder beim Thema! Tschulligung.
Zitat von FalconeBei Linus´ schön gemachten Montagen ist aber doch sehr auffällig, wie störend der W-Motor auf einmal darin wirkt. Er braucht halt ein klassisches Mopped als Umfeld. Und das spricht dann u.a. wieder gegen Gussfelgen. Huch, jetzt sind wir versehentlich wieder beim Thema! Tschulligung. Grüße falcone
Stimmt Falcone, schiet neumodscher Tüddelkrom so Gußfelgens
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! boehmerland1925_m.jpg
Jau, mien Jong. Schiet, son Krams! Un wat hässlich!
Die würde ich auch gleich auf Speiche umrüsten. Sieht ja aus, als wäre man eine Telekom-Veteran und versucht noch, alte Wählscheibenapparate unters Volk zu bringen, nä abba auch!
Zitat von Falcone...Montagen ist aber doch sehr auffällig, wie störend der W-Motor auf einmal darin wirkt...
Das liegt wohl vornehmlich am 'hellen' W-Motor. Das geht aber auch etwas dunkler. Nur - wer würde so einen Unsinn mit einer Triumph SpeedTriple 1050 schon in natura machen?