Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 19.396 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 32
Falcone Offline




Beiträge: 112.535

18.02.2007 22:37
#181 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Einer muss ja die Fahne der Mini-Minderheit hochhalten!

Grüße
falcone (kanns immer noch nicht fassen! Jungspundforum )

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.02.2007 22:46
#182 RE: W mit Gussfelgen Antworten
Nur einen, Falcone ??

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

18.02.2007 22:47
#183 RE: W mit Gussfelgen Antworten
@Falcone, wieso Jungspundforum ??
... vor wenigen Minuten entdeckt! Ein Neuling BJ56 mit Rückenleiden, und vermutlich auch einer Gleitsichtbrille.
Falcone Offline




Beiträge: 112.535

18.02.2007 22:54
#184 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Die Jungend taugt heute halt auch nix mehr!

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

18.02.2007 23:08
#185 RE: W mit Gussfelgen Antworten

In Antwort auf:
Brauche verrostete Teile. Isset bei deiner W vielleicht schon so weit ? Oder wenigstens schon Flugrost und verpinkelte Felgen von den Hunden ? Steht die arme W noch immer vor der Haftanstalt ??




..........nee nee, noch ist es nicht so weit,
bisschen angedreckt ist sie,
ich fahre sie ja auch,
das darf man ihr dann ansehen.
Siehe Foto von heute >

Gruß B.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_2031.jpg 
U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.02.2007 23:11
#186 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Wie ?
Die iss doch sauber !!
Hättsd ma meine sehen sollen. Da hab sogar ich heut Mitleid gekriegt und se entpökelt

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

18.02.2007 23:21
#187 RE: W mit Gussfelgen Antworten



.......ja weißt Du, U-W,

das ist die Sache mit den Fotos,

deswegen sehen die Sachen bei e-Bay ja auch alle so toll aus .

Gruß B.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

19.02.2007 00:40
#188 RE: W mit Gussfelgen Antworten
In Antwort auf:
Hättsd ma meine sehen sollen. Da hab sogar ich heut Mitleid gekriegt und se entpökelt


ne wee is für dich wildwutz eh viel zu schaad, des einzige was zu dir passt ist u, bleibt ne aale
qualmtüte von bundeswehr-maico



W:

\"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!.\"

U-W Offline




Beiträge: 6.367

19.02.2007 13:31
#189 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Ne du,

ich ich hab doch schon ne :

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Hframes Offline




Beiträge: 268

19.02.2007 18:12
#190 RE: W mit Gussfelgen Antworten

ne wee is für dich wildwutz eh viel zu schaad, des einzige was zu dir passt ist u, bleibt ne aale
qualmtüte von bundeswehr-maico

Wo steht noch so was rum ? Diese edle Teil durfte ich in WZ und Grafenwöhr bewegen
Gruß
aus
LDK
Herbert

HH

Kirikare Offline




Beiträge: 570

19.02.2007 21:01
#191 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Er vermutet richtig , der Herr Geheimrat , aber nur weil er ein paar Tage jünger ist ..... Das Alter ist eigentlich nicht sooo wichtig. Im Herzen jung geblieben ( laut meiner Frau bisweilen etwas kindisch ) , im Kopf..... na ja ....

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

19.02.2007 22:43
#192 RE: W mit Gussfelgen Antworten
@kirikare, guten Tag,
habe Dich nicht in Deinem Einstiegsfred begrüßt und möchte das hier gerne nachholen. Wenn die LWS mosert, dann geht´s halt auch mit dem Seitenständer und das Kicken überlassen wir den jungen Helden.
Bester Gruss
Geheimrat
Falcone Offline




Beiträge: 112.535

20.02.2007 07:57
#193 RE: W mit Gussfelgen Antworten

In Antwort auf:
und das Kicken überlassen wir den jungen Helden.


NEIN!

Dann müsste ich ja immer einen jungen Helden dabei haben, der mir meine Motorräder ankickt! Nö, nö, nö, dass mache ich trotz LWS dann doch lieber selbst! Es klappt auch langsam wieder immer besser.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.02.2007 08:31
#194 RE: W mit Gussfelgen Antworten

In Antwort auf:
Angedacht ist eine W mit Guss-oder Leichtmetallfelgen in Anlehnung an Brunos Flat-Tracker. Bruno hat mir begeisternd Unterstützung zugesagt und mir den nochmaligen Verbau einer upside-down-Gabel als machbar beschrieben. Da der weitere Wunsch nach einem Einzelsattel (im Estrella-Look) bestand, habe ich mir bereits eine Lösung für das Verdecken des oberen Rahmenstückes mit einem befreundeten Feinblechner einfallen lassen. Weitere Unterstützung liegt von einem Berliner Betrieb für Oberflächentechnik und einem Sattler vor. Für das Finish steht die Hand eines Preisträgers Nr.2 mit einem Europa-Award für airbrush-Lackierungen bereit. In jedem Fall sollte eine Stimmigkeit in schlichter Eleganz erreicht werden.

Huhu Geheimrat: in Bezug auf Deinen Eintrag vom 25.01.: he Swenni, zieh sofort die Nadel aus dem Arm ! Bin ein Mann aus dem Volk und etwas günstiger darf es schon sein. Will das Mopped dann noch bei Bruno umbauen lassen. (Mit nur einem Sattel und ner janz feinen Lackierung)

Wird also eine W mit 100000 km Laufleistung und Frontschaden angeschafft um die Gesamtkosten niedrig zu halten

Bekommt der Rahmen dann Pulverbeschichtung? Täte sich ja anbieten bei so einer Umbaumaßnahme.

Als besonderes Schmankerl, da der Herr Geheimrat ja vor Innovationen nicht zurückschreckt, wäre vielleicht ein sich automatisch absenkendes Fahrwerk im Stand für die Leute mit kürzeren Beinen möglich. Dann hätte die W zwar annähernd ein Gummikuhfahrverhalten...

Jetzt kommt nicht mit automatisch ausklappenden Stützrädern, das gibt es schon!

Oder ein federbelasterter Kickstarter für Rückenleidende, ähnlich eines Schalters aus einer Niederspannungsschaltanlage, dessen Kontakte mit Federkraft betätigt werden. Dann könnte die W angekickt werden, ohne zu kicken Aber immer schön Bein wegnehmen, das gibt sonst unschöne blaue Flecken

Somit müsste nicht immer auf einen jungen Wilden gewartet werden, wenn mal angetreten werden soll

Ich glaub ich geh' wieder in's Bett ich rede wirr

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

20.02.2007 09:36
#195 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Hallo Swennie,
habe die Bilder deines W-Treffens bestaunt. Gute Idee. Lange Unterhosen aus dem Schrank gezottelt ab zum Karneval.
Bester Gruss
Geheimrat

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz