Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 19.391 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 32
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.02.2007 23:53
#136 RE: W mit Gussfelgen Antworten

In Antwort auf:
Die VT belohnt einen mit ihrer Schönheit erst auf den zweiten Blick, wenn man sich, wie bei so vielem, die Mühe macht, sie zu entdecken. Modelmaße hat sie natürlich keine. Aber gerade diese Ecken, Kanten und gestalterische Disharmonieen machen sie für mich und einen kleinen Kreis von Kennern so attraktiv, so schön, so erotisch.


SIE ist dann sozusagen die Helga Feddersen der Motorrad-Branche.

Paulle.

______________________________________
------------ HURZ ! -----------

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

16.02.2007 02:48
#137 RE: W mit Gussfelgen Antworten



......tja, ... ob Ironie oder nicht,

Helga Feddersen war eine ganz große,
Und die VT500 eine richtig gute,
ebenso wie die Güllepumpe !

Sowas kann man leider nicht in äußerer Schönheit messen.


Gruß B.








Berndi Offline




Beiträge: 2.522

16.02.2007 08:47
#138 RE: W mit Gussfelgen Antworten

danke Bernhard, Du hast mich verstanden.

Gruß
Bernd

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.02.2007 09:15
#139 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Okay, okay, ich seh´s ein - es geht nicht um äußere Schönheit. Höchstens in spezieller Interpretation.
Wer sie kennt und mag, ist nicht nur ein Kenner und Möger, sondern ein ihrer versteckten Erotik Verfallener.
Respekt. Das ist im weiten Spektrum der Motorradliebhaberei durchaus erhaltenswert.
Aber ich darf sie - trotz aller innewohnenden Werte - weiterhin hässlich finden, oder ?
Nix für ungut.


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.02.2007 09:42
#140 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Auch hässliche Moppeds haben eine Mission zu erfüllen.
So schön wie unsere W für sich sein mag, ihren letzten Schliff
erhält sie doch erst im Kontrast zu den dienlichen Garstigkeiten.




..........................................................................................................................................
Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam,
sie in die Menschen reinzuprügeln.


Berndi Offline




Beiträge: 2.522

16.02.2007 10:39
#141 RE: W mit Gussfelgen Antworten

In Antwort auf:
Aber ich darf sie - trotz aller innewohnenden Werte - weiterhin hässlich finden, oder ?

ja.

Gruß
Bernd

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.02.2007 10:47
#142 RE: W mit Gussfelgen Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Aber ich darf sie - trotz aller innewohnenden Werte - weiterhin hässlich finden, oder ?
--------------------------------------------------------------------------------


ja.

Gruß
Bernd
_______________


darf ich auch? biddööö biddööö

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

16.02.2007 16:29
#143 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Hallo Duck,

natürlich darfst Du.
Ich jedenfalls fahre gerne ein schrullig aussehndes Moped, das sich aus der uniformen Menge der Langweiler/Mainstream Bikes positiv heraushebt. Muß man sich erst mal trauen. Schau Dir mal die Motorräder, nicht nur heutzutage, an. Viele unterscheiden sich doch fast nur noch durch die Lackierung, bzw. Tankaufkleber und minimalen Details. Da muß sogar der Experte und Kenner der Szene genau hinsehen.

Sogar die wirklich sehr schöne und harmonisch wirkende W (die muß man sich nicht erst schön saufen), wird von vielen nach ihren eigenen Ideen umgebaut und individualisiert.
Wäre ja auch langweilig, wenn alle das Gleiche wollten/hätten. Wo bliebe da die Artenvielfalt (und der Anlaß zu lästern?).

Gruß
Bernd

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

16.02.2007 18:27
#144 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Hast ja recht Bernd.

Außerdem gibt es noch eine Menge hässlicherer Mopeds.

Ich sach immer:Schön ,ist was mein Kunde will.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.02.2007 19:37
#145 RE: W mit Gussfelgen Antworten

In Antwort auf:
danke Bernhard, Du hast mich verstanden.

Gruß
Bernd

Hehe Bernd,

nun mal nicht ausgrenzen hier, ja? Liason bilden um gemeinsam stark gegen das vermeintlich Böse zu sein. Das sind spaltende Tendenzen, die hier nicht geduldet werden können.

(Wo ist der wehe-wehe Button?)



Wännä

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

16.02.2007 19:55
#146 RE: W mit Gussfelgen Antworten

mir würde es im Traum nie einfallen, das Forum spalten zu wollen. Und wenn das dann noch mit ner VT funktionieren würde, dann wäre schon vorher irgend etwas gewaltig nicht in Ordnung gewesen, im W Forum.

Trotzdem freue ich mich, wenn mich hier auch mal jemand versteht.

Gruß
Bernd

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.02.2007 21:33
#147 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Okay,

dann von mir auch noch mal:

Die VT ist ein hübsches Moped.


Gruß

Wännä

(ich wüßt nur gern, wo vorne ist und wo hinten)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.02.2007 22:55
#148 RE: W mit Gussfelgen Antworten
@Berndi: das brauchst mir nicht zu sagen, nach nicht maln halben Jahr hab ich meinen persönlichen Traum von einem
authentischen Umbau verwirklicht! Ich betone bewußt authentich, natürlich mit der Einschränkung, dass SIE ein
modernes Bikes ist, denn sonst wär das hier da ENGLänder forum und nicht das W forum



Ich vertrete trotzdem die Meinung, dass man lieber andere Mopeds "verschandeln" soll mit Gussfelgen als die W und stehe
zu meiner Meinung!

Was heisst skurril? Individualismus is geil, aber den Geschmack sollte man wahren.
Nicht?

_________________________________________________
____________________________________
\"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT\"
http://www.myspace.com/DuckDunn

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

17.02.2007 01:23
#149 RE: W mit Gussfelgen Antworten

In Antwort auf:
Geschmack sollte man wahren


Eben !

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.02.2007 09:46
#150 RE: W mit Gussfelgen Antworten

In Antwort auf:
hab ich meinen persönlichen Traum von einem
authentischen Umbau verwirklicht!

So,

mir reichts jetzt! Wenn ich das sehe, kommt bei mir auch ein M-Lenker dran.

Ich geh davon aus, daß das auch ein Fehling ist, oder?

Gruß

Wännä

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz