Also mal rein hüppoteetisch angenommen, man würde einen W-Motor in den Rahmen einer SR mit Gußrädern stecken, also das wäre doch auch 'ne Möglichkeit, an Gußräder zu kommen... Zumindest bleibt von der W doch eh nicht mehr viel originool wenn ich das hier so mitlese... edit sagt, ich soll noch schreiben, daß ich eine optisch anprechende Gußfelge nicht schlecht finde, fand ich an der SR auch nicht schlecht! Aber nicht vergessen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallohallo, wie geht´s denn hier ab?!?!?!?!? Das hatten wir aber lange nicht mehr, daß hier einer dem andern sagt, er soll sich hier verpfeifen. Hier sind (glaub ich) bislang (bis auf den ......) ALLE W-Fahrer willkommen und ich glaube, daß Du auch mal Kritik einstecken können solltest, wenn Du Dich mit der Gußrad-Geschichte so weit aus dem Fenster hängst. Wie ich die Idee mit den Gussrädern finde, soll mal dahingestellt bleiben, aber Du hast vielleicht gemerkt, daß nicht alle mit Dir konform gehen und die Idee vielleicht ein wenig PROVOKANT ist.
Nix für ungut, husch husch ins Körbchen oder humorvoll und schlagfertig antworten
Meine erste HD Sporty hatte solch häßliche Teile, und ich war heilfroh, ein Scheibenrad einer Fat Boy billigst zu ergattern, dass mir ein Kumpel gegen seine zwei SPEICHENRÄDER abschwatzte!!!!!
Die Flat Track Racer, die Bruno gebaut hat (ja die Grüne! Wie immer von IHM konsequent umgesetzt=, passen zu der Maschine. ABER: da is der Motor schwarz gelackt, eine Upside Down Gabel verbaut und ein Storz-Heck verbaut. Das kost richtig Kohle und das ist ein UMBAUPROJEKT!
Man stelle sich aber jetzt die W vor, orginal mit GUSSFELGEN!!!!!
langsam kommt es mir so vor, dass sie uns verarschen wollen.
Sie kreieren Probleme, die keine sind und beissen sich an Dingen fest um sie bis zum Erbrechen auszutreten.
Wer schreibt, die Estrella knuffig zu finden, soll se kaufen. Wer für zwei Palletten Steine transportieren, zwei Wochen in der Garage geht um ne Schubkarre umzubauen soll es tun und wer für ne Batterie eine wissenschaftliche Abhandlung schreibt kann es auch tun.
In Antwort auf:langsam kommt es mir so vor, dass sie uns verarschen wollen
Der eine oder die anderen ? Sorry - wird schon klar, was bzw. wer gemeint ist, aber im ersten Anlesen ist man doch ob des kleinen "s" etwas irritiert...
Zitat von FriedoSehr geehrter Herr Geheimrat, langsam kommt es mir so vor, dass sie uns verarschen wollen. Sie kreieren Probleme, die keine sind und beissen sich an Dingen fest um sie bis zum Erbrechen auszutreten. Wer schreibt, die Estrella knuffig zu finden, soll se kaufen. Wer für zwei Palletten Steine transportieren, zwei Wochen in der Garage geht um ne Schubkarre umzubauen soll es tun und wer für ne Batterie eine wissenschaftliche Abhandlung schreibt kann es auch tun. Ich habe genug davon Friedo
Und was lernen wir daraus? Er hat genug davon.
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.