Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 19.386 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
U-W Offline




Beiträge: 6.367

11.02.2007 21:59
#46 RE: W mit Gussfelgen Antworten

In Antwort auf:
Geheimrat

, wenn ich nur eine bessere Fotovorlage von der grünen Komposition bekommen könnte. Wills auch nicht ohne Zustimmung oder Freigabe des Besitzers machen.



Dann schick ihm einfach ne PM, der beißt schon nicht !

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

11.02.2007 22:45
#47 RE: W mit Gussfelgen Antworten
Hi U-W,
... ist längst passiert.
Ein schönes Mopped ist das. Und die Reifen erstmal ...
Aber die Lackierung ?
Gruss
st
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.02.2007 07:12
#48 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Geheimrat, die Lackierung ist historisch begründet und einer Kawa entsprechend interpretiert. Für einen Tracker ist sie genau richtig. Auch wenn ich persönlich grün nicht so mag, hat Bruno da hohe Stilsicherheit bewiesen.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

12.02.2007 09:38
#49 RE: W mit Gussfelgen Antworten
........ist ja alles Geschmacksache............

aber doch bitte nicht das lemon-green in metallic
mit einem weißen Klecks auf'm Tank.

Gruß B.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.02.2007 09:44
#50 RE: W mit Gussfelgen Antworten

@U-we: geh ich voll kondom!!!! Könn se sich ja gleich ne ZZR1200 xyz kaufen

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

12.02.2007 11:26
#51 RE: W mit Gussfelgen Antworten
Hallo Gemeinde,
nur nicht das Finish vor den Anfang stellen. Vorraussetzung ist doch die Antwort vom Meister. Wenn Bruno das mit der Gabel nochmals hinbekommt, dann geht´s doch erst richtig los. Klar, die etwas dickeren Gabelrohre sind nicht artgerecht. Wenn diese aber nicht so gold/messing-farbig herausstechen, sondern eher optisch unauffälliger in silber verbaut werden und die Lackierung nach meinem Geschmack etwas ruhiger angepasst wird, dann müsste das eigentlich klappen. (auch mit einem SR-Tank)
... denkt sich der Unbedarfte und hört auf die Expertenmeinungen.
Vielleicht kann Bruno etwas zu dem Fahr-, und Bremsverhalten mit dieser Gabel und den anderen Radteilen schreiben.
Bruno hat sich auf seiner HP zu dem Umbau noch etwas Geduld ausgebeten und da will ich auf keinen Fall unnötigen Druck durch diesen Fred verursachen.

Bester Gruss
Geheimrat
In Antwort auf:
Könn se sich ja gleich ne ZZR1200 xyz kaufen

... und dann die Lüftungsschlitze beim U-Boot mit Gurkensalat verstopfen !! Hey Bernhard, der Kotzi da unter ist ja der Oberhammer !
Der schafft es ja fast eine halbe Seite zu markieren !!!
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

12.02.2007 11:52
#52 RE: W mit Gussfelgen Antworten

In Antwort auf:
sch... Kette geben würde


Nimm das Spray von Caramba, daß erste das ich benutze, welches nicht abfliegt.

Werner

Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist
zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener,
wo man zu alt ist.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.02.2007 15:55
#53 RE: W mit Gussfelgen Antworten

In Antwort auf:
daß erste das ich benutze, welches nicht abfliegt


werde ich mal ausprobieren, und wehe wenn doch ...








... dann kommst Du zum Putzen

Axel

-

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

12.02.2007 16:22
#54 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Aber vorher erst den alten Siff runterwaschen, sonst hilfts nicht.

Werner

Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist
zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener,
wo man zu alt ist.

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

12.02.2007 16:34
#55 RE: W mit Gussfelgen Antworten
W mit Gussfelgen ? Geht nicht, noch nie gehört, noch nie gesehen ... so hieß es heute aus allen Richtungen am Fernsprechapparat. Laut Auskunft von Phoenix aber sehr wohl mit passender ups-Gabel und da stehen für die Felgenauswahl und auch die Reifenauswahl Welten offen. Und wenn das mit dem Hinterrad schwierig wird, dann bleibt da halt das olle Speichenrad drin und es wird ein Straßenyoungtimer, wie Bleibxund das hier bezeichnet hat.
Hoffe aber, dass Bruno dafür auch etwas auf der Pfanne hat.

Beste Grüße
Geheimrat
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.02.2007 17:06
#56 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Pssst, Geheimrat, warum kaufst du dir nicht einfach ein modernes Motorrad, das schon Gussfelgen hat? Da gibt es doch soooo viele von. Und die sind leichter, schneller, besser, billger - nur nicht schöner. Aber das ist die W mit Gussfelgen dann auch nicht mehr ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

12.02.2007 17:11
#57 RE: W mit Gussfelgen Antworten
Also bitte, jetzt ist´s aber gut.
@Falcone kannst du mir verraten in welchem Mopped ein so toller Motor, wie der von einer W existiert ?????
Bin nach dem Kauf erst 250 km gefahren und nach dem Zampel wurde es dann leider Winter, aber schon nach wenigen Metern habe ich mir gesagt:
Det isser ! Toller Motor ! Mein Freund mit seiner CBR600F war hinter mir und musste erstmal auf 9000 u/min aufdrehen und in dieser Zeit war ich schon weit wech ...

Gruss
Geheimrat
Es gibt auch Könige unter den Vasallen !!
... und mit euren krampfigen Schriftgrößen könnt ihr Moderatoren mich auch nicht mehr ärgern. Brauche das nicht und wenn das hier nicht mit einer Schaltfläche funzt, dann ist mir das sowas von Wurst ...
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.02.2007 17:24
#58 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Ich weiß schon gar nicht, wie klein ich noch schreiben soll, so sehr schäm ich mich - aber pssst,pssst, psst - es gibt da so ne 850er BMW - und ansonsten liegt das eher an deinem Freund als an der Honda, dass er dir nicht hinterher kam.

Aber ganz klar und groß: Die W ist die allerbeste und allerschönste! Vor allem mit ohne Gussräder!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

12.02.2007 17:28
#59 RE: W mit Gussfelgen Antworten
BMW ?? Niemals ! Ich denke nicht dran !
Hast Du vielleicht noch so einen kleinen Tipp ?

Wenn die Estrella nur nicht so lahmarschig wäre. Die finde ich richtig knuffig, auch mit Speichen. Da ist gerade eine bei ebay, deren Ende wohl in 3 Stunden naht.
piko Offline




Beiträge: 16.462

12.02.2007 17:38
#60 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Hallo Herr Geheimrat,

piko muß sich mal wieder melden - und fragen, ob die W wirklich das richtige Motorrad für Dich ist? ... Wenn Du Sportler versägen willst, definitiv nicht.
Klar ist der Motor toll (auch ohne Gußräder) aber eben nicht sportlich - jedenfalls aus heutiger Sicht.
Bevor du Dir in allem Überschwang noch eine Zweit-Wee anschaffst, fahr doch erst mal richtig mit der ERSTEN.

Grüße piko

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz