tach auch, ich spiele schon seit einiger Zeit mit den Gedanken das Bremsverhalten an meiner Anker zu verbessern und sie mit Scheibenbremse auszustatten. Gruß aus LDK Herbert
HH
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Anker.1 Rechte Seite.JPG
Für nen Moment hab ich gestutzt. Aber du bringst mich auf ne Idee, Herbert, wie wäre es mit ner Halbschale für die Kleine, z.B. die von der BMW. Das würde doch gut passen
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
nach 8 tagen der forumsenthaltsamkeit habe ich mir wirklich mal die zeit genommen alles hier durchzulesen.
ich würde mich an manchen seiner stelle freuen hier einen NEUEN zu finden der sich ernsthaft gedanken über die w macht.
den Beitrag vom GEHEIMRAT mit der kaputten Batterie fand ich ganz interessant. es hat doch zu einer eindeutigen klärung geführt und zur aufklärung über Ladegeräte zusätzlich. manches braucht halt länger wie nur eine seite.
lasst doch jedem seine meinung und akzeptiert sie . wir sind doch erwachsene menschen und müssen uns nicht so anmotzen. ich find es toll das ein neuer dem w-virus total verfallen ist und schon an eine zweit-w denkt. er ist doch nicht der einzige dem es so geht --- oder ?????
und mein lieber GEHEIMRAT , lass dich nicht gleich verrückt machen, auch wenn manches schon sehr persönlich ist legst du dir hier lieber ein dickeres fell zu. persönliche kontakte bei diversen W-650 treffen sind da sehr förderlich.
und noch eins an die kritiker --- wer von euch hat denn noch eine komplett originale w-650 , wie vom händler ausgeliefert ??? mit besten grüssen BRUNO und wahrt bitte einen guten Ton hier , gerade deswegen lese auch ich hier .
Hallo Bruno Danke, dass Du so zu diesem Thema stehst. Auch ich finde, jeder sollte "SEINE" W haben (so wie sie ihm gefällt). Wozu es führt, wenn mann sich nicht weiterentwickelt sieht man ja daran was aus BSA, AJS, Matchless, Norton etc. leider geworden ist: GESCHICHTE & NOSTALGIE Gruss aus Wien