Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 19.391 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.02.2007 17:55
#106 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Moin,

die Gußfelgen von der Turbo weiter oben finde ich gut

Den Turbo dagegen würde ich mir nie einbauen.


Gruß

Wännä

(ääh, war das leise genug?)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.02.2007 18:42
#107 RE: W mit Gussfelgen Antworten

In Antwort auf:
Werner

die Gußfelgen von der Turbo weiter oben finde ich gut



Mit Speichen würdse geiler aussehn

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Hframes Offline




Beiträge: 268

13.02.2007 18:44
#108 RE: W mit Gussfelgen Antworten

tach auch, ich spiele schon seit einiger Zeit mit den Gedanken das Bremsverhalten an meiner Anker zu verbessern und sie mit Scheibenbremse auszustatten.
Gruß
aus
LDK
Herbert

HH

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Anker.1 Rechte Seite.JPG 
U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.02.2007 18:46
#109 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Tut auch Not Herbert,

die Kiste sieht schon sauschnell aus. Da brauchste was, was gut verzögert. Mit ner W-Bremse wär s da nicht getan ...

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

13.02.2007 18:51
#110 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Schönes Teil, Herbert!
Aber bitte keine Scheibe!!!
Gibts nicht ne größere Trommel, die man einspeichen kann?
Natürlich auch originalgelackt!

Gruß Soulie

Falcone Online




Beiträge: 112.474

13.02.2007 18:53
#111 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Scheibenbremse bitte nur mit Antidive - wegen Überschlagsgefahr!
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.02.2007 18:55
#112 RE: W mit Gussfelgen Antworten

In Antwort auf:
Aber bitte keine Scheibe!!!


Für nen Moment hab ich gestutzt. Aber du bringst mich auf ne Idee, Herbert, wie wäre es mit ner Halbschale für die Kleine, z.B. die von der BMW. Das würde doch gut passen

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

13.02.2007 20:12
#113 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Also ich weiss nicht, wie emjey oder U-W das sehen, aber mir gefällt immer noch die hier am besten:



Gruss
Stephan

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.02.2007 20:57
#114 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Oh ja, ne neue Scheibendiskussion


.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.02.2007 21:00
#115 RE: W mit Gussfelgen Antworten

In Antwort auf:
bitte nur mit Antidive

Da gabs doch was von Brösel

in vino caritas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tauchwi.gif 
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

13.02.2007 23:48
#116 RE: W mit Gussfelgen Antworten

nach 8 tagen der forumsenthaltsamkeit habe ich mir wirklich mal die zeit genommen alles hier durchzulesen.

ich würde mich an manchen seiner stelle freuen hier einen NEUEN zu finden
der sich ernsthaft gedanken über die w macht.

den Beitrag vom GEHEIMRAT mit der kaputten Batterie fand ich ganz interessant.
es hat doch zu einer eindeutigen klärung geführt und zur aufklärung über Ladegeräte zusätzlich.
manches braucht halt länger wie nur eine seite.

lasst doch jedem seine meinung und akzeptiert sie . wir sind doch erwachsene menschen und
müssen uns nicht so anmotzen.
ich find es toll das ein neuer dem w-virus total verfallen ist und schon an eine zweit-w denkt.
er ist doch nicht der einzige dem es so geht --- oder ?????

und mein lieber GEHEIMRAT , lass dich nicht gleich verrückt machen, auch wenn manches schon sehr persönlich ist
legst du dir hier lieber ein dickeres fell zu.
persönliche kontakte bei diversen W-650 treffen sind da sehr förderlich.

und noch eins an die kritiker --- wer von euch hat denn noch eine komplett originale w-650 , wie vom händler ausgeliefert ???
mit besten grüssen BRUNO und wahrt bitte einen guten Ton hier , gerade deswegen lese auch ich hier .

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

14.02.2007 20:43
#117 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Hallo Bruno
Danke, dass Du so zu diesem Thema stehst. Auch ich finde, jeder sollte "SEINE" W haben (so wie sie ihm gefällt). Wozu es führt, wenn mann sich nicht weiterentwickelt sieht man ja daran was aus BSA, AJS, Matchless, Norton etc. leider geworden ist: GESCHICHTE & NOSTALGIE
Gruss aus Wien

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

15.02.2007 07:49
#118 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Bruno und Anton


Gruß B.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.422

15.02.2007 08:05
#119 RE: W mit Gussfelgen Antworten
Möchte auch noch mal erwähnen(wie schon an anderer Stelle), daß ich vor allem nicht verstehe, warum man wegen sowas jemanden dumm anquaken muss.

Wenn mich etwas nicht interessiert oder mich nervt, dann les ich's einfach nicht.

Ich bin schon groß!
Ich kann das selbst entscheiden!
Andere offenbar nicht.

W.

W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

wisi Offline



Beiträge: 1.812

15.02.2007 09:39
#120 RE: W mit Gussfelgen Antworten

eben, ich habs auch nicht gelesen.
ich lese auch nichts über topcase-dinger.
und wehe, es sagt einer was über mein original-rücklicht samt blinkern.

a.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz