Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 19.396 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 32
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

18.02.2007 19:30
#166 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Sie mal an, kaum duftet es nach Kuchen, schon lockt es die Schweizer von den Bergen
Was gab es denn für Kuchen

@Geheimrat,
ist schon in Ordnung, halt uns auf dem Laufenden.
Aber denk dran, es wird noch teuerer mit Deinen Vorstellungen.
Ist jetzt doch eine ganzheitliche Planung daraus geworden.

Gruß
Wolli

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

18.02.2007 19:38
#167 RE: W mit Gussfelgen Antworten
Hallo Soulie,
danke auch dir für die Blumen, jedoch möchte ich keine sehr hohen Erwartungen wecken. In dem Vorhaben steckt noch verdammt viel Arbeit und bislang habe ich lediglich einen Aufkleber aus Materialien von 3M mit der Aufschrift
Brunella und Thürinella. Kann mich auch noch nicht für eine Typisierung der Bauart entscheiden. Da passt nichts so richtig aus meinem bisherigen Fundus. Wenn das Ergebnis meiner Frau gefällt, dann ist das Mopped eben ein Youngtimer, der von einer etwas jüngeren Lady gefahren wird. Das sieht jedenfalls neben einer Drahtspeichen-W besser aus als eine CBR600F, die in den letzten 2 Stunden hinter mir gefahren ist.
Bester Gruss aus Berlin
Geheimrat
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

18.02.2007 20:04
#168 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Schön wieder von Dir zu lesen Stefan !

Gruß B.

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

18.02.2007 20:09
#169 RE: W mit Gussfelgen Antworten
He Bernhard, alte Schraube !
na klar doch. Brauche verrostete Teile. Isset bei deiner W vielleicht schon so weit ? Oder wenigstens schon Flugrost und verpinkelte Felgen von den Hunden ? Steht die arme W noch immer vor der Haftanstalt ??

Bester Gruss
stefan
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

18.02.2007 20:21
#170 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Der(bei manchen bekannte) Nußzopf sowie Fanta-Kuchen mit Ananas.

Beim Nußzopf hab ich mich schon fleißig "geopfert"


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.02.2007 20:28
#171 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Trotzdem passen Gußfelgen nicht anne W !!
Das wird mein ästhetisches Empfinden immer stören !!!

Dennoch find ichs gut, dasde dran festhältst

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

18.02.2007 20:32
#172 RE: W mit Gussfelgen Antworten
Mönsch U-W, Tach auch,
die W wird doch passend gemacht. Und in der Moderne gibbet schon Guss-und LM-Felgen feinster Güte. Die dicken, kantigen Zaunlatten von der alten SR oder XS400/650 sind doch aus der Zeit von Heinrich dem Heizbaren.
Bester Gruss
Geheimrat
U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.02.2007 21:28
#173 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Mich wirsde nicht bezirzen können, mir gefällt auch Brunos Tracker nicht. Technisch sicherlich ne gelunge Herausforderung, aber eben die Optik.

Für mich war und ist die W immer ein Motorrad gewesen, welches die Traditon derer fortsetzt, zu denen ich als kleiner Junge aufgeschaut habe, und die meine Kumpels später als Gebrauchte zu richtigen Rat-Bikes verkommen liessen. So etwa die Triumph Bonneville, die T130, die BSA etc.

Die Gußgeschichte kam Mitte der 70er mit der VanVeen und nahm dann überhand. Ich finde, es sieht shice aus, ich mag eben diesen ganzen Future-Mist nicht, von den Filmen angefangen bis zu Designerfahrzeugen. Ich werde immer dem Old-Style verbunden bleiben, was sich auch in meinem Beruf wiederspiegelt.

Und gerade weil es heutzutage nur noch so Kotz-und-Würg-Motorräder gibt kann ich es garnicht verstehen, das ausgerechnet das einzige wirklich schöne Motorrad auf dem Markt dann zu sowas umgebaut werden soll. Dann kauf dir doch ne neue Bonneville, oder ne TBS, die sind doch schon vom Werk aus häßlich.

Trotzdem bewundere ich deine Beharrlichkeit

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

18.02.2007 21:36
#174 RE: W mit Gussfelgen Antworten
Du U-W, deine Beharrlichkeit bewundere ich aber auch. Stimme dir ja vollkommen zu und bin auch schon kräfig beim Lesen und Schließen von Wissenlücken zu Motorradentwicklungen. Genau deshalb bleibt ja meine neue W auch unverbastelt und stilecht. Die Zweit-W ist ein Versuch, wo ich selbst noch nicht wissen kann, ob es gelingt oder gefällt. Der wichtigste Auslöser für die Beharrlichkeit ist der tolle Motor der W.

Bester Gruss
Geheimrat
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

18.02.2007 21:44
#175 RE: W mit Gussfelgen Antworten
@Geheimrat

Stricke doch einfach einen Cafe Racer aus der Wee, DIE gefallen U-W eh am besten!!!
da fährt er voll drauf ab, ...

Gruß Wurm

\"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!.\"

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

18.02.2007 21:46
#176 RE: W mit Gussfelgen Antworten
@Kuperwurm
... dat sind doch die ollen Dinger mit den komischen verbeulten Alutanks oder ?? ... und wo die älteren Herren doch mit dem tiefen Stummellenker immer über Nackenschmerzen klagen ??
Die Nackenschmerzen sind von der Gleitsichtbrille ja ohnehin schon vorhanden.
Bester Gruss
Geheimrat
Falcone Offline




Beiträge: 112.535

18.02.2007 22:02
#177 RE: W mit Gussfelgen Antworten
Mach dir keine Feinde, Geheimrat. Manche vertragen die Wahrheit gar nicht

Grüße von den Beulen, Nackenschmerzen und Gleitsichtbrillen
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.02.2007 22:28
#178 RE: W mit Gussfelgen Antworten

In Antwort auf:
... dat sind doch die ollen Dinger mit den komischen verbeulten Alutanks oder ?? ... und wo die älteren Herren doch mit dem tiefen Stummellenker immer über Nackenschmerzen klagen ??
Die Nackenschmerzen sind von der Gleitsichtbrille ja ohnehin schon vorhanden.


Bester Gruss


Genau die !!

Die wo nur bis zur Eisdiele kommen und sich wie damals bei Jimmy Dean fühlen. Die sich Cafe-Racer nennen, dann aber immer nichtmehr im Rückspiegel zu sehen sind

Genau die !!



sorry, glaub dem Wurm nix !



.


die mag ich auch nicht

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Falcone Offline




Beiträge: 112.535

18.02.2007 22:34
#179 RE: W mit Gussfelgen Antworten

Gibt es da einen, aber auch nur einen davon hier im Forum, U-W?
Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.02.2007 22:35
#180 RE: W mit Gussfelgen Antworten

In Antwort auf:
Mach dir keine Feinde, Geheimrat. Manche vertragen die Wahrheit gar nicht

Grüße von den Beulen, Nackenschmerzen und Gleitsichtbrillen
Falcone


Moin Dottore,

Du hast Dich seit der statistischen Erhebung aber echt in die Ecke der älteren Herren verzogen, gell?


Gruß

Wännä

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz