Sie mal an, kaum duftet es nach Kuchen, schon lockt es die Schweizer von den Bergen Was gab es denn für Kuchen
@Geheimrat, ist schon in Ordnung, halt uns auf dem Laufenden. Aber denk dran, es wird noch teuerer mit Deinen Vorstellungen. Ist jetzt doch eine ganzheitliche Planung daraus geworden.
Hallo Soulie, danke auch dir für die Blumen, jedoch möchte ich keine sehr hohen Erwartungen wecken. In dem Vorhaben steckt noch verdammt viel Arbeit und bislang habe ich lediglich einen Aufkleber aus Materialien von 3M mit der Aufschrift Brunella und Thürinella. Kann mich auch noch nicht für eine Typisierung der Bauart entscheiden. Da passt nichts so richtig aus meinem bisherigen Fundus. Wenn das Ergebnis meiner Frau gefällt, dann ist das Mopped eben ein Youngtimer, der von einer etwas jüngeren Lady gefahren wird. Das sieht jedenfalls neben einer Drahtspeichen-W besser aus als eine CBR600F, die in den letzten 2 Stunden hinter mir gefahren ist. Bester Gruss aus Berlin Geheimrat
He Bernhard, alte Schraube ! na klar doch. Brauche verrostete Teile. Isset bei deiner W vielleicht schon so weit ? Oder wenigstens schon Flugrost und verpinkelte Felgen von den Hunden ? Steht die arme W noch immer vor der Haftanstalt ??
Mönsch U-W, Tach auch, die W wird doch passend gemacht. Und in der Moderne gibbet schon Guss-und LM-Felgen feinster Güte. Die dicken, kantigen Zaunlatten von der alten SR oder XS400/650 sind doch aus der Zeit von Heinrich dem Heizbaren. Bester Gruss Geheimrat
Mich wirsde nicht bezirzen können, mir gefällt auch Brunos Tracker nicht. Technisch sicherlich ne gelunge Herausforderung, aber eben die Optik.
Für mich war und ist die W immer ein Motorrad gewesen, welches die Traditon derer fortsetzt, zu denen ich als kleiner Junge aufgeschaut habe, und die meine Kumpels später als Gebrauchte zu richtigen Rat-Bikes verkommen liessen. So etwa die Triumph Bonneville, die T130, die BSA etc.
Die Gußgeschichte kam Mitte der 70er mit der VanVeen und nahm dann überhand. Ich finde, es sieht shice aus, ich mag eben diesen ganzen Future-Mist nicht, von den Filmen angefangen bis zu Designerfahrzeugen. Ich werde immer dem Old-Style verbunden bleiben, was sich auch in meinem Beruf wiederspiegelt.
Und gerade weil es heutzutage nur noch so Kotz-und-Würg-Motorräder gibt kann ich es garnicht verstehen, das ausgerechnet das einzige wirklich schöne Motorrad auf dem Markt dann zu sowas umgebaut werden soll. Dann kauf dir doch ne neue Bonneville, oder ne TBS, die sind doch schon vom Werk aus häßlich.
Trotzdem bewundere ich deine Beharrlichkeit
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Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Du U-W, deine Beharrlichkeit bewundere ich aber auch. Stimme dir ja vollkommen zu und bin auch schon kräfig beim Lesen und Schließen von Wissenlücken zu Motorradentwicklungen. Genau deshalb bleibt ja meine neue W auch unverbastelt und stilecht. Die Zweit-W ist ein Versuch, wo ich selbst noch nicht wissen kann, ob es gelingt oder gefällt. Der wichtigste Auslöser für die Beharrlichkeit ist der tolle Motor der W.
@Kuperwurm ... dat sind doch die ollen Dinger mit den komischen verbeulten Alutanks oder ?? ... und wo die älteren Herren doch mit dem tiefen Stummellenker immer über Nackenschmerzen klagen ?? Die Nackenschmerzen sind von der Gleitsichtbrille ja ohnehin schon vorhanden. Bester Gruss Geheimrat
In Antwort auf:... dat sind doch die ollen Dinger mit den komischen verbeulten Alutanks oder ?? ... und wo die älteren Herren doch mit dem tiefen Stummellenker immer über Nackenschmerzen klagen ?? Die Nackenschmerzen sind von der Gleitsichtbrille ja ohnehin schon vorhanden.
Bester Gruss
Genau die !!
Die wo nur bis zur Eisdiele kommen und sich wie damals bei Jimmy Dean fühlen. Die sich Cafe-Racer nennen, dann aber immer nichtmehr im Rückspiegel zu sehen sind
Genau die !!
sorry, glaub dem Wurm nix !
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die mag ich auch nicht
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Motorradlibertin
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