Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 5.875 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.02.2007 22:36
#121 RE: Diebstahlschutz Antworten

Mensch Swennie,

aber gehörst trotzdem zu den Vermummten???? (Siehe Avatarbildchen)

Nee, das hört sich zu sehr nach "Mimikry" aus dem Tierreich an.


Gruß
Manfred

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.02.2007 22:36
#122 RE: Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
Auf jeden Fall! Und gegen Berliner sowieso. Seitdem die raus dürfen, muss man auf die aufpassen.


Berliner (West) durfen schon immer "raus". Zur Freude der Tourismusindustrie

Gruß

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

07.02.2007 22:38
#123 RE: Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
Berliner (West) durfen schon immer "raus".


Das habt ihr geglaubt!

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.02.2007 22:39
#124 RE: Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
aber gehörst trotzdem zu den Vermummten????


Beim Mopedfahren schon!

Ist eine Aufnahme nach überqueren der italienisch/ schweizerischen Grenze. Und ich mußte keine Papiere vorzeigen....

Gruß

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.02.2007 22:39
#125 RE: Diebstahlschutz Antworten
In Antwort auf:
Das habt ihr geglaubt!


Selbst erfahren! Im wahrsten Sinne des Wortes

Gruß

edit bemerkt zu recht, daß die Berliner (West) nicht so leicht rein durften. In die DDR nämlich. Denn da musste ein Antrag gestellt werden, wo hingegen die Bürger der BRD mit einem Reisepass schnell mal für einen Tag einreisen durften.
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.02.2007 22:52
#126 RE: Diebstahlschutz Antworten

Zitat von Swennie
In Antwort auf:
aber gehörst trotzdem zu den Vermummten????

Beim Mopedfahren schon!
Ist eine Aufnahme nach überqueren der italienisch/ schweizerischen Grenze. Und ich mußte keine Papiere vorzeigen....
Gruß



Auweh...

Habens Dir in Italien nicht gleich Dein Zweiradl konfisziert? Wegen dem nicht gesetzeskonformen Helmerich auf dem Kopp?! Mußt Du uffbasse, denn dort (nicht nur in Italien!) sind die Gesetzeshüter schlimmer als die Gesetzesbrecher.
Prima, denn schon sind wir wieder beim Thema "Diebstahlschutz"!
Was mach ich gegen den Diebstahl meines Mopeds von italienischen Gesetzeshütern beim Tragen eines illegalen Kopfschutzes? (In meinem Fall müsst es heißen: "Was mach ich bei Konfiszierung wegen goiler Auspuffanlage durch den Verein Grün-Weiß")
Nutzt bei der Beschlagnahme ein zum Bewegungsmelder umfunktioniertes Mobiltelefon?
Fragen über Fragen...


Gruß
Manfred

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.02.2007 22:57
#127 RE: Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
Wegen dem nicht gesetzeskonformen Helmerich auf dem Kopp?!

Ja aber der Helmut hat doch ECE-Testprüfungbestandensiegel gehabt! Weil ordentlicher Jethelm und nicht Hirnkappe....
Und so vermummt, weil ich Ende Sept. Anfang Okt. von Berlin über Bayern, Österreich, Italien(Gardasee), Schweiz, Rheinland wieder nach Berlin gefahren bin. Leider ziemlich kalt und verregnet...
guckst du hier:
http://home.germany.net/100-210791/sommer99.htm

p.s. da hatte ich noch Vollbart

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.02.2007 23:03
#128 RE: Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
da hatte ich noch Vollbart

DETT saagn se alle !

Hammse Dia DEN denn jeklaut ?
Denn jehöat da 'nen Bewejunksmelda dran, dett is wohl klaar, watt ?!

Womitwa wieda bein Teemaa wäärn.

Paulle.

____________________________________________________________________________

- Dieser Beitrag wird sicher nach einer angemessenen Zeit zerstört werden -----------

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.02.2007 23:09
#129 RE: Diebstahlschutz Antworten
In Antwort auf:
Hammse Dia DEN denn jeklaut ?


Nee hammse nich! Uff vielfachn Wunsch von eene eenzelne Dame ha ick det abrasiert.
Da tut ooch keen Bewejungsmelda helfen tun...

Ick saache nur die Weiber und der Suff, reibn den Menschen uff
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

07.02.2007 23:23
#130 RE: Diebstahlschutz Antworten
he ihr Schnellschreiber ! Da husche ich schon wie Schnelltipweltmeister über die Taztatur und dann schiebt ein Fließband gleich 150 Beiträge darüber. Habt ihr sprachgesteuerte PC´s ??

Oh je. Ich ahne Schlümmstes wenn ich die Hitzahlen sehe und der Fred schon wieder oben ist.
Det gibt doch bestimmt gleich wieder Ärscher mit der Moderationsabteilung.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

08.02.2007 07:28
#131 RE: Diebstahlschutz Antworten

Hallo Stefan,

habe gerade Deinen Beitrag von gestern 22.35Uhr gelesen.
Sch..... !
Aber Du scheinst die Sippenhaft ja überstanden zu haben.
Ich hoffe Deine Eltern auch, ... ist ja auch lange her.
So als "Westdeutscher" kann ich mir das alles nicht so recht vorstellen.
Gut, daß das vorbei ist !

Gruß B.

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

08.02.2007 07:55
#132 RE: Diebstahlschutz Antworten
Einen Berliner Morgengruss auch für dich Bernhard!
In Berlin sind schon wirklich verrückte Sachen passiert und diese Stadt wäre ohne die ständige Verteidigungsbereitschaft der Amerikaner verloren gewesen. Der schöne Klang der Freiheitsglocke im Rathaus Schöneberg und deren gelegentlich noch heute im Radio hörbare Ferstext dazu, hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. Heute kann sich auch kaum noch jemand vorstellen, was die DDR aus so manch erlebter Ansicht für ein mieser Dreckshaufen war. Und die Stasi war dort ganz bestimmt keine mildtätige Organisation. Zur Auskundschaftung von möglichen Fluchtstellen hat ein robuster 150 ccm Motorroller mit dem Namen Berlin (IFA)sehr gute Dienste geleistet. Das Ding hatte urst bequeme Einzelsitze und dazwischen war eine riesige Festhalteschlaufe. Den Roller hat die Stasi beschlagnahmt und der Verbleib war auch nach der Wende in den eingesehenen Stasi-Unterlagen nicht mehr erkennbar.
Die Erinnerung an die Bequemlichkeit von Einzelsitzen hat den Wunsch nach einem Umbau einer Zweit-W mit einem schönen Einzelsattel entstehen lassen.
Gruss
stefan

P.S. ... Bernhard, ja lange her aber leider wohl noch lange nicht vorbei, denn heute wird Berlin schon wieder von PDS-SED Leuten regiert. Es hat sich doch wohl herausgestellt, dass Kommunisten nicht mit Geld umgehen können. Entschuldigung, denn das gehört hier eigentlich nicht her.
... und zum Diebstahlschutz kommt wohl nix mehr.
pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

08.02.2007 11:49
#133 RE: Diebstahlschutz Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
...was passiert eigentlich, wenn ma der Akku vom Handy leer iss...
Dann nimmste die von mir gepriesene Dynamotachenlampe, die auch Handies nachladen kann:

Werbung: http://cgi.ebay.de/DYNAMO-LED-TASCHENLAM...1QQcmdZViewItem
oder
https://www.proidee.de/shop/SID_01234567...7/K=02_D_120068


Gibt's manchmal auch beim Discounter umme Ecke .

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

08.02.2007 12:12
#134 RE: Diebstahlschutz Antworten
Prima Pele, wieder ne gute Idee für die Geschenkenotizliste, wenn Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke für Freunde gesucht werden.
Ich hasse zu solchen Anlässen die SOS-Geschenke (Suff oder Schlips)

Bester Gruss
stefan
U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.02.2007 13:37
#135 RE: Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
Es hat sich doch wohl herausgestellt, dass Kommunisten nicht mit Geld umgehen können.


Naja,
das kann man ja so auch nicht stehen lassen. Im Übrigen, schaut man sich die Finanzlage der BRD seit 1980 an, kommt man zu dem Schluß, dasses die Konservativen auch nicht besser können.

Von einem der zwar noch nie Hausbesetzer, dafür aber Bauwagenbewohner war, und dem Öko-Gedanken durchaus positives abgewinnen kann.
Gruß an Swennie

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
@ Knorri... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz