ooch nich schlecht ! Hoffentlich sehen die Bösen den kleinen Stift auch auf Anhieb und lassen die Finger wech. Allenfalls sind halt die Speichen kaputt und die Jungs wundern sich nur ein bisschen. Pele´s Viererbande macht das aber in der russischen Garage in aller Ruhe wech.
Für die, die damals von Fahrrad her aufstiegen, war ein Schloss an dieser Stelle doch ganz normal. Mein Velosolex hat auch ein Schloss am Hinterrad, es sitzt unter dem Nummernschild un umklammer das Rad, wenn abgeschlossen. Grüße Falcone
Ach? So eine Rakete hast du auch noch, Falcone? Ganz kurz hatten wir auch mal so ein Höllengerät. Lang lang ists her ... Hatte ich schon völlig vergessen. Dann hab ich ja doch motorisierte Zweiraderfahrung!!!
Ja, aber eher als Deko-Stehzeug. Hier in den Bergen ist das Teil völlig überfordert. Hast du gewusst, das Solex früher keine Vetretungen in bergige Gebiete vergeben hat, weil sonst der Ruf beschädigt worden wäre? Und tatsächlich gab es im Vogelsberg weit und breit keine Solex-Vertretung - erst in Braunschweig hatte ich ersten Kontakt zu den Teilen. Grüße Falcone
In Antwort auf:...wieso gibt es in diesem Forum bloß so oft DOPPELEINTRÄGE...
Das liegt nicht am Forum, das liegt an Deiner (PC-) Maus.Oder an Deiner Klicktechnik. Wir hier im öffentlichen Dienst klicken immer gaaaanz laaangsaaam und haben eigentlich noch nie einen Doppeleintrag gehabt .
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)