Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 5.875 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

08.02.2007 20:28
#166 RE: Diebstahlschutz Antworten
ooch nich schlecht ! Hoffentlich sehen die Bösen den kleinen Stift auch auf Anhieb und lassen die Finger wech. Allenfalls sind halt die Speichen kaputt und die Jungs wundern sich nur ein bisschen.
Pele´s Viererbande macht das aber in der russischen Garage in aller Ruhe wech.
Falcone Online




Beiträge: 112.492

09.02.2007 07:56
#167 RE: Diebstahlschutz Antworten

Für die, die damals von Fahrrad her aufstiegen, war ein Schloss an dieser Stelle doch ganz normal. Mein Velosolex hat auch ein Schloss am Hinterrad, es sitzt unter dem Nummernschild un umklammer das Rad, wenn abgeschlossen.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

09.02.2007 09:48
#168 RE: Diebstahlschutz Antworten

Ach?
So eine Rakete hast du auch noch, Falcone?
Ganz kurz hatten wir auch mal so ein Höllengerät.
Lang lang ists her ...
Hatte ich schon völlig vergessen.
Dann hab ich ja doch motorisierte Zweiraderfahrung!!!

Gruß Soulie

Falcone Online




Beiträge: 112.492

09.02.2007 10:16
#169 RE: Diebstahlschutz Antworten

Ja, aber eher als Deko-Stehzeug. Hier in den Bergen ist das Teil völlig überfordert.
Hast du gewusst, das Solex früher keine Vetretungen in bergige Gebiete vergeben hat, weil sonst der Ruf beschädigt worden wäre? Und tatsächlich gab es im Vogelsberg weit und breit keine Solex-Vertretung - erst in Braunschweig hatte ich ersten Kontakt zu den Teilen.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.02.2007 15:52
#170 RE: Diebstahlschutz Antworten
elektronische Sicherung, GPS-Überwachung, Handyalarm, Reifenkralle, alles pillepalle

Es hilft nur Abschreckung und dem Dieb die Zeit nehmen, die Holländer z.B. haben für ihre Velos, dort Fieds genannt, die Lösung :




Hilft allerdings nicht gegen Luftdiebstahl .

Die Vier von Pele würde das Gitter flexen und wech ist sie
Wolli

\\\\\\\"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.\\\\\\\" André Kostolany

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

10.02.2007 15:54
#171 RE: Diebstahlschutz Antworten
Hallo Wolli,
einverstanden. Das ist ein Foto aus der Werbeserie von ABUS.
Gruss
st
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.02.2007 16:24
#172 RE: Diebstahlschutz Antworten

Hi,

die Klingel ist noch nicht gesichert !


Wännä

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.02.2007 16:35
#173 RE: Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
die Klingel ist noch nicht gesichert !

Da wird noch dran getüftelt

Wolli

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.02.2007 17:45
#174 RE: Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
Da wird noch dran getüftelt

Das sollte schleunigst gelöst werden, denn unter dem Deckel sind
bestimmt die ganzen Schlüssel versteckt.




..........................................................................................................................................

......http://www.youtube.com/watch?v=VJIeBsvxh4k......http://www.youtube.com/watch?v=Mt2YuLds48k.....


Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

10.02.2007 18:00
#175 RE: Diebstahlschutz Antworten

..........ich glaub, ich muß an meiner W noch nachrüsten !

Gruß B.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

10.02.2007 18:01
#176 RE: Diebstahlschutz Antworten


...wieso gibt es in diesem Forum bloß
so oft DOPPELEINTRÄGE ?

Dies hier war auch einer !

Gruß B.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

12.02.2007 09:36
#177 RE: Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
...wieso gibt es in diesem Forum bloß so oft DOPPELEINTRÄGE...
Das liegt nicht am Forum, das liegt an Deiner (PC-) Maus.Oder an Deiner Klicktechnik.
Wir hier im öffentlichen Dienst klicken immer gaaaanz laaangsaaam und haben eigentlich noch nie einen Doppeleintrag gehabt .

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.02.2007 10:25
#178 RE: Diebstahlschutz Antworten

Jetzt wissen wir, wer den öffentlichen Dienst geprägt hat
Die Schweizer natürlich

Gruß
Wolli

PS: Willi vielen Dank fürs löschen gestern

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.02.2007 13:33
#179 RE: Diebstahlschutz Antworten

andere Methode von "Diebstahlschutz"


_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

wastl Offline




Beiträge: 4.923

12.02.2007 13:36
#180 RE: Diebstahlschutz Antworten

Zitat von Duck Dunn
andere Methode von "Diebstahlschutz"


die haste aber gut gesichert



w-astl

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
@ Knorri... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz