Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 5.875 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

08.02.2007 18:35
#151 RE: Diebstahlschutz Antworten
... na bitte ! Erste Sahne. Nachhilfe in deutscher Geschichte gibt´s hier dann auch noch. Aber auch die Grammatiker müssten eigentlich noch aufschreien.
Die Trennung des Wortes Bundesrepublik geht doch garnienich !!! Der Honni hatte doch eben nur den IQ einer Obstfliege.

Gruss aus Berlin-Frohnau,
da wo die Russen zuerst in Berlin eingefallen sind und auf Anhieb nicht besonders nett zu den Frauen waren.
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.02.2007 18:35
#152 RE: Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
Von einem der zwar noch nie Hausbesetzer, dafür aber Bauwagenbewohner war, und dem Öko-Gedanken durchaus positives abgewinnen kann.
Gruß an Swennie

Gruß zurück von dem, der Bauwagen nur dienstlich von innen kennt, und dem sinnvolle Öko-Gedanken nicht sauer aufstoßen.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.02.2007 18:37
#153 RE: Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
Nachhilfe in deutscher Geschichte gibt´s hier dann auch noch.

Schließlich erfüllt das Forum ja auch einen Bildungsauftrag

Linus Offline




Beiträge: 2.972

08.02.2007 18:42
#154  Antworten

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

08.02.2007 18:54
#155 RE: Diebstahlschutz Antworten
danke Linus ! Der Tipp wird gleich für den Nachttisch geordert.
Wusste nicht, dass Honni noch weniger Hirn als ne Obstfliege hatte.
Bist du etwa Angler oder Fliegenzüchter ?

Gruss
stefan
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.02.2007 18:56
#156 RE: Diebstahlschutz Antworten

Darf ich vorstellen Drosophila Melanogaster

Okologisch einwandfreie Hilfe gegen Obstfliegen:
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/cat...bstfliegen.html

Gruß

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Drosophila_melanogaster.jpg 
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

08.02.2007 19:29
#157 RE: Diebstahlschutz Antworten

.......auf Swennies Vorschlag
und um mal wieder auf die Überschrift
dieses Threads zurück zu kommen,
siehe Bild >

Gruß B.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_2029.jpg 
PeWe Offline




Beiträge: 21.652

08.02.2007 19:32
#158 RE: Diebstahlschutz Antworten

...und welcher armer Irre klaut bei diesem Sauwetter schon ein Motorrad ???

Der fährt doch lieber Bus!!!

Grüße PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Geheimrat Offline




Beiträge: 926

08.02.2007 19:50
#159 RE: Diebstahlschutz Antworten
ne Pewe nicht mit einem Bus ... dann schon lieber mit dem unfallträchtigsten Verkehrsmittel aller Zeiten. In West-Berlin wurden nach dem Krieg alle Straßenbahnen abgeschafft. Nach der Grenzöffnung hat West-Berlin jetzt wieder diese blöde, alberne Pittiplatschbahn im ganzen Stadtgebiet.
edith: (unabhängig von dem obigen Spass !!)
Honnis Rache ! Dieses Verkehrsmittel produziert hier pausenlos richtig Tote. Das Gerät wiegt 11 Tonnen auf jeder Achse (wenn ich nicht irre) und da stehen die Chancen zum Überleben schlecht. Naja du, deine Meinung (wer klaut schon bei diesem Wetter ne W) würde ich etwas zurückstellen. Stelle dir den Bernhard vor, der in aller Ruhe eine Schorle am PC einatmet. Seine W steht da im Schnee und da könnte "wer" ja auch vermuten, dass der Besitzer die W nicht so sehr vermisst. Dann kommt die Viererbande von Pele, durchtrennt den Schlossbolzen und wech isse.

Gruss
stefan
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.02.2007 20:04
#160 RE: Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
alberne Pittiplatschbahn

Ich bin ja mal gespannt, ob das Land Berlin die Fördergelder an die EU für gebaute aber nicht genutzte Straßenbahnstrecken zurückzahlen muß...

Übrigands war Pittiplatsch doch immer der Liebe, oder???

Aber genug abgeschwiffen ich hab da noch was zum Festmachen, wie früher am Fahrrad nur moderner

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 zahlenschloß.jpg 
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

08.02.2007 20:07
#161 RE: Diebstahlschutz Antworten
das Schloss reicht bestimmt. Die Lösung mit dem spiralförmigen Seilzug finde ich praktischer. Flexibler und das Ding kannste auch ordentlich bis zum Gullideckel in die Länge ziehen.
Falcone Offline




Beiträge: 112.492

08.02.2007 20:08
#162 RE: Diebstahlschutz Antworten

Was habt ihr gegen den armen Pitiplatsch


Ich hab "Sandmann, lieber Sandmann" immer gerne geguckt. Der fuhr immerhin auch mal Motorrad!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

08.02.2007 20:10
#163 RE: Diebstahlschutz Antworten
Falcone. Jetzt haste tatsächlich den einzigen Liebling aller Fernsehschmuler in Ost und West gefunden. Der Kobold und seine Babelsberger Familie bleibt ungeschoren und kritiklos.
Mehr war aber auch wirklich nicht aus der Ostzone zu gebrauchen.
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.02.2007 20:11
#164 RE: Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
Was habt ihr gegen den armen Pitiplatsch

Nichts, wieso?

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.02.2007 20:15
#165 RE: Diebstahlschutz Antworten

Nun mal was anderes. Meine Zündschlapp hatte als Zubehör ein Schwingenschloß.
Wurde wie Name ahnen läßt durch die Schwinge gesteckt und sorgte für listige Hinterradvollbremsungen
wenn man vergessen hat es rauszutun

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schwingenschloß.JPG 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
@ Knorri... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz