PeWe
21.01.2007 14:53
...extra für Dich: http://www.myvideo.de/watch/668477 Viel Spaß dabei und Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Hobby
21.01.2007 15:05
schöner Bericht !! hab da auch noch was leider mit Beule...http://tinyurl.com/26lb8w . . Gruß HobbyJe älter ich werde um so schneller war ich früher...
In Antwort auf: ...@ Knorri...und...extra für Dich...Nicht nur für Knorri, weil:
In Antwort auf: ...Mutter aller Enduros......ist sie doch auch die Mutter meiner DT 175 (oder zumindest 'ne Tante
)!
. "Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)
.........wenn ich das richtig verstehe, wir da die XT-500 als"Mutter aller Enduros" bezeichnet. Vorab: ... ich finde die XT gut und richtungsweisend ! Nur, sie als "Mutter..." zu bezeichnen ist geschichtlicher Unsinn. Alle japanischen Hersteller hatten lange vorher Enduro-Modelle im Angebot, allerdings Zweitaktmodelle, ebenfalls lange vorher gab es eine 441er BSA und wohl auch weiteres aus England. Modelle aus Deutschland und anderen Ländern, die eher Kleinserien entsprechen, will ich gar nicht erst anführen. Gruß B.
Jau, Pewe, hab ich mir schon am Samstag direkt im TV angesehen........ Schön, ne????? Knorri
XT als Chopper, das hat mich doch etwas irritiert ... Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
PeWe
23.01.2007 07:37
Zitat von Bernhard Sch. Nur, sie als "Mutter..." zu bezeichnen ist geschichtlicher Unsinn.Doch, für mich ist die XT500 ist die Mutter aller modernen, Viertakter-Reiseenduros...
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Doch, für mich ist die XT500 ist die Mutter aller modernen, Viertakter-Reiseenduros...
..aller modernen, funktionierenden , Viertaktenduros.....da dürften die Engländer und der Driss aus Austria dann wohl rausfallen...
Knorri
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Prima, da hab' ich doch tatsächlich den XT 500-Thread wiedergefunden . Wer sucht noch eine mit Alutank?Werbung: http://cgi.ebay.de/Motorad-XT500_W0QQite...1QQcmdZViewItem allerdings -
In Antwort auf: ...unverbastelter Originalzustand...Anzahl der Vorbesitzer:6... Hmmm ...
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ähhh,lieber Pele, was willst Du uns damit sagen? Es werden ständig XTs zu unanständigen Preisen angeboten, es gibt viele Menschen mit zwei verschiedengroßen Füßen, gesucht wurde nur ein Tank.... SIEH ZU, DASS DU ANS ARBEITEN KOMMST...........Rotzverdammich Knorri
bügler
13.02.2007 12:43
In Antwort auf: SIEH ZU, DASS DU ANS ARBEITEN KOMMST...........RotzverdammichDer brauch doch nich --- ÖD
LEV - Z 10
Dummy!
13.02.2007 13:16
FrancoisMeine W'eh!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Housis_004b.jpg Housis_005b.jpg Housis_007b.jpg
In Antwort auf: ...SIEH ZU, DASS DU ANS ARBEITEN KOMMST...Da arbeitet man sich den halben Nachmittag die Hacken der großen Füße krumm, und anschließend wird man auch noch laut-schriftlich verhöhnt
!
Nee nee nee - ich dachte, XT 500s mit Alutank wären relativ selten
na dann ...
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung