Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 5.875 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.02.2007 09:24
#76 RE: Diebstahlschutz Antworten

Mojnsen Geheimratsecke.

Nimm paar Beispiele, ne alte Harley, aus heutiger Sicht grausliges Fahrwerk, z.B. n Wishbone Starrahmen, aber ein Genuß zum gemütlichen Cruisen.

Nimm alte Kawasaki Z900, Selbstmörder Fahrwerk, aber böser böser Motor.

Nimm die Königin, die Vincent Black Shadow, die Legende sagt Geschwindigkeiten jenseits der 200 Ka Em Ha, die wenigsten hams überlebt bei dem alten Fahrwerk.

Nur n paar Beispiele, wo ich den Fahrcharakter der Maschine ob Ihres Aussehens ohne Probleme akzeptieren würde.

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

07.02.2007 09:27
#77 RE: Diebstahlschutz Antworten

@Falcone,
habe nicht geschrieben: Format am Bauch !

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.02.2007 09:29
#78 RE: Diebstahlschutz Antworten

Geheimrat, ich bin mit meiner Sporty gerne durch die Alpen gefahren, auch kleine Schotter-Pässe, Umbrail z.B. und Cruce Domini. Ich fand, das ging gut. Ich kannte aber zu dem Zeitpunkt auch keine guten modernen Motorräder. Inzwischen weiß ich, dass es andere weit besser können. Aber das ist bei der W auch so - viele sind besser.
Aber der Charakter ...
Und das Forum gibt es sowieso bei keinem Motorrad so wie bei der W ...
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.02.2007 10:25
#79 RE: Diebstahlschutz Antworten

Da bin ich ma wieder mit dem Duck einer Meinung !

Zunäxt ma musses was aussehen, wenns dann noch gut fährt, umsobesser !

Würde ich andersrum denken hätte ich keine W sondern irgendso ein grottenhäßliches Scheißverkleidungsheizer-Plastikteil mit ESP, ABS, Intervallwischer auffer Scheibe, Scheinwerferreinigungsanlage, Radio mit Stereoanlage und 10-fach-CD-Wexler sowie Navi mit Sprachsteuerung.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

07.02.2007 10:53
#80 RE: Diebstahlschutz Antworten

... det is ja hier auch kein Politbüro, sondern ein Forum !

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

07.02.2007 10:56
#81 RE: Diebstahlschutz Antworten


.......ich stelle gerade fest,
daß nicht nur das Aussehen,
sondern auch der (eher nebuloese) von mir gewählte Ausdruck
des "gut fahrens" sehr weit ausgelegt werden kann.
Vom "nicht nach dem Anfahren direkt zusammenbrechen" bis
"verkleidungsheizer-Plastikteil mit ESP, ABS, Intervallwischer auffer Scheibe, Scheinwerferreinigungsanlage, Radio mit Stereoanlage und 10-fach-CD-Wexler sowie Navi mit Sprachsteuerung".

Das Schöne daran, bzw. das Positive, ist:
Wir Moppedfahrer sind doch rechte Individualisten !
Und das ist gut so !

Ich wünsche UNS ALLEN noch viel Spaß beim Motorradfahren !



Gruß B.



Geheimrat Offline




Beiträge: 926

07.02.2007 15:56
#82 RE: Diebstahlschutz Antworten

Hallo Bernhard,
na klar, Moppedliebhaber haben meistens gesunde Seelen. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Moppedmesse in Leiptsch an diesem Wochenende ?

Gruss aus Berlin
stefan

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

07.02.2007 16:32
#83 RE: Diebstahlschutz Antworten

.....nee, LEIPZIG wäre ein wenig weit für mich,
ich bin ja aus ESSEN.

Aber dafür bin ich auf der darauf folgenden Messe
in DORTMUND aktiv dabei.
Auf dem Stand des BVDM.
Aber das wiederum wird für Dich ein wenig zu weit sein,
zumindest für eine Ausstellung.

Gruß B.

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

07.02.2007 16:35
#84 RE: Diebstahlschutz Antworten
nochmal zum Diebstahlschutz,
bin auf einer Spur aber bisher zum dusselig zum Suchen.
Ein Freund hat mich gerade mit einen Tipp versorgt. Gesucht wird ein Beitrag aus der Fernsehsendung "bizz"

Gezeigt wurde ein bezahlbarer Adapter der einfach nur auf ein Handy gestülpt wird. Das Ding wählt bei einer Bewegung dann eine eingestellte Telefonnummer an. Ein altes, ausrangiertes Handy wird wohl jeder noch irgendwo in der Schublade haben. Das Ding dann unter die Sitzbank gelegt und gut iss.
(... vielleicht mal als neue probierbare Idee) ... und natürlich auch nur für den Fall dass Hobby noch in Unterhosen vom Hotelfenster würdevoll Abschied nehmen möchte.

Werde gleich weiter suchen und mich im Erfolgsfall melden.

Gruss
Geheimrat
U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.02.2007 16:42
#85 RE: Diebstahlschutz Antworten

du gibst aber auch nie Ruhe, oder ?

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.02.2007 16:43
#86 RE: Diebstahlschutz Antworten

Wenn ihn seine W dann dauernd anruft, kommt er wieder zur Vernunft.

Duck und wech ...
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.02.2007 16:49
#87 RE: Diebstahlschutz Antworten

pass auf !

Der verkabelt jetzt seine W bisse vor lauter Elektrik garnichtmehr läuft (ich meine, das hatte er ja schonma ),stattet sie mit Selbstschußanlage und allem Pipapo aus, und dann iss seine die Einzige bei nem W-Treffen, die wegkommt, während bei den anderen noch der Schlüssel steckt.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

07.02.2007 16:51
#88 RE: Diebstahlschutz Antworten
sehr witzig !
... ach ihr ollen Spassbremser und Gleichabwürger.
Könnt ihr Bremser euch vielleicht vorstellen, dass mit dieser Idee nicht nur eine W, sondern auch andere werthaltige Sachen schützbar sein könnten ?

... dass ihr euch immer gleich so uffregt !!
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.02.2007 16:51
#89 RE: Diebstahlschutz Antworten

... wenn er überhaupt bis dahin kommt ...


Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.02.2007 16:52
#90 RE: Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
uffregt


Wir lästern doch nur!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
@ Knorri... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz