Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 5.875 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

05.02.2007 15:06
#31 RE: Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
Wer dann noch Mut hat, ist entweder größer als ich oder bewaffnet - da greife ich dann auf schmutzige Tricks zurück


Oder er kennt dich, wie fast alle W-Fahrer. Die wissen wie schnell du bist. Und dann...? ( Ist die Jacke mit weg )

Werner

Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

05.02.2007 15:23
#32 RE: Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
...oder er kennt dich...
Ja, dann isses zu spät ... ich tue doch keinem was, ich seh' nur so aus !

Die Sache mit der Alarmanlage ist übrigens bei mir auch angedacht - die Teile hab' ich schon seit Jahren irgendwo liegen ... eventuell reicht auch ein Dummy:so'ne blinkende Leuchtidiode mit 'nem Schlüsselschalter daneben "ALARM ON-OFF" und/oder "ELEKTROSHOCKER HANDLE-BARS ON-OFF" .

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

05.02.2007 15:57
#33 RE: Diebstahlschutz Antworten
... Schade eigentlich.
Die Umsetzungsidee mit einem Bewegungsmelder, der ein Signal ans Handy schicken kann ist durchaus machbar aber leider noch verdammt teuer.
Habe gerade die Info erhalten, dass Conrad ein GSM-Interface mit SIM-Card für 470,- anbietet.

Gruss
Geheimrat
Thos@ Offline




Beiträge: 918

05.02.2007 16:01
#34 RE: Diebstahlschutz Antworten

Zitat von Duck Dunn
Remember, selbst vor unserem Hotel hamse ne BMW gemoppst

Ducky, das war eine recht neue mit allem Zip und Zap veredelte Suzuki GSXR.

Aber ein maues Gefuehl hatte danach wohl jeder, der sein Mopped nur mit dem Lenkschloss gesichert hatte.


Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.02.2007 16:07
#35 RE: Diebstahlschutz Antworten

In Antwort auf:
mit einem Bewegungsmelder, der ein Signal ans Handy schicken kann

Ja und was nütz Dir das, wennde im Cafe Kranzler sitzt und die Mühle am anderen Ende vom Q-Damm steht ?

Paulle.

____________________________________________________________________________

- Dieser Beitrag wird sicher nach einer angemessenen Zeit zerstört werden -----------

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

05.02.2007 16:14
#36 RE: Diebstahlschutz Antworten
Hallo Paulle,
wieso ? Der Ku´damm ist doch nur 13 km lang. Ein kundiger Berliner ist da fix durchgesaust.
Hast schon recht.
Aber im Fall Englandhotel könntest du wenigstens würdevoll in Unterhosen Abschied nehmen und noch aus dem Fenster hinterherwinken.

Gruss
Geheimrat
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

05.02.2007 21:05
#37 RE: Diebstahlschutz Antworten

Zitat von hinz111
Hallo Underfranke, da brauchste keine extra Hupe,


Brauch ich wohl, wetten?



Ich sprach doch von einem zusammengelöteten Bausatz. Das war so'n Tütchen mit den Teilen und nem Plänchen für'n paar Mark.
Mit nem ganz popligen Quecksilberschalter. Mit nem integrierten Krachteil wär's wohl dreimal so teuer gewesen.

Der Basteltrieb halt....


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.02.2007 22:39
#38 RE: Diebstahlschutz Antworten
In Antwort auf:
in manchen Erdteilen, Städten oder Vierteln nutzt das tatsächlich etwas

Man muß nur den Sperrmüllkalender beachten, sonst ist auch eine VTR 1000 wech, wenn die Tante von nebenan ihr altes Sofa entsorgt und es direkt neben das Moped stellt .
Aber nachmittags dürfte da nichts mehr passieren, denn die Junges wollen auch Feierabend haben.

Wolli

\"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.\" André Kostolany

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

05.02.2007 22:46
#39 RE: Diebstahlschutz Antworten

Nu Wolli, jetzt werd' mal nicht persönlich !

Gruß B.

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

05.02.2007 22:46
#40 RE: Diebstahlschutz Antworten

Nabend Wolli,
gibt´s denn bei euch wirklich noch so richtige Sperrmüllabholungen und Sperrmülltage ?
In Berlin ist das lange vorbei aber lustig war das irgendwie immer, wenn da doch noch irgendwo ein Fahrradteil oder ein Schrottmopped herausragte.

Gruss
Geheimrat

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

05.02.2007 22:48
#41 RE: Diebstahlschutz Antworten
wat issn eigentlich VTR ?
wolli meinte bestimmt einen alten VideotextRekorder VTR System1000 am Straßenrand.

Ansonsten habe ich nur mal ein Foto von so einer komischen fastroten VTR inmitten von W´s gesehen. Die hat aber Bernhard bestimmt schon längst verkauft und muss sich nicht mehr über die ulkige Form der Krümmer ärgern. und überhaupt kann ich mir den Bernhard auf so einem Ding überhaupt nicht so richtig vorstellen. Habe neulich bei Luise so eine schwere, gemütliche Kawa (ala Harley) gesehen und auf der hätte ich ihn mir auch ganz gut vorstellen können. Na ja, bleibts wohl doch nur bis zum nächsten Treffen noch abzuwarten.
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.02.2007 23:08
#42 RE: Diebstahlschutz Antworten

Zitat von Geheimrat
wirklich noch so richtige Sperrmüllabholungen und Sperrmülltage ?

Yes, sind schön farbig auf dem Kalender markiert und stehen in der Beliebheit den anderen Feiertagen nicht nach.
Die zur Abholung raus gestellten Sachen nehmen auf wundersame Weise im Volumen ab und in der Ausdehnung zu.
Die nehmen alles mit, was noch zu verwerten ist

Wolli

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

05.02.2007 23:17
#43 RE: Diebstahlschutz Antworten



......hört mal Ihr ahnungslosen Pharisäer,
es gibt auch neben der W noch richtig gute Motorräder !

Könnt Ihr Euch unten im Bild mal verinnerlichen.

Gruß B.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_1284.JPG  100_1648.JPG  Alpen 2004´´Jana u. Patrik 062.jpg 
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

05.02.2007 23:39
#44 RE: Diebstahlschutz Antworten
warum müssen nur die Schweißnähte am Rahmen immer so hässlich sein. Gerade auch noch immer im Mittelpunkt aller Optik. Bei sauteuren Fahrradrahmen ist das leider auch so.
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

05.02.2007 23:54
#45 RE: Diebstahlschutz Antworten
Hallo Geheimrat,

die Schweißnaht auf dem Rahmen ist supersauber ausgeführt,
auf dem Foto kann man das (die Feinheiten) leider nicht erkennen.
Aber es ist halt eine Schweißnaht die zwei Rahmenteile verbindet.
Die sieht man halt. --- Das ist zwingend, bei den von Dir angesprochenen
Fahrrädern wird das ähnlich sein.

Gruß B.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
@ Knorri... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz