Enääwaddissdaddesukalld! Stürmischer Wind, aber - noch - trocken. Gleich muss ich vor die Tür. Paula bewegen. Die hat Aua an der Pfote, also nix mit Radeln (um schneller wieder zuhause zu sein).
Zitat hier fielen 2€-Stück große patschnasse Schneeflocken
An so was kann man den Euro-Verfall gut erkennen. Früher waren die nur wie zwei-Mark-Stücke groß, haben also bei gleicher Größe und Gewicht nur die Hälfte gekostet. Brüssel ist schuld.
Komme gerade vom Schneeschippen rein, aber die Wolken haben Lücken, der Wind ist nicht mehr so eisig und es wird schon hell. Maggi scheint sich Mühe zu geben. Wo steckt der eigentlich?
Zitat von Falcone im Beitrag #40086 der Wind ist nicht mehr so eisig
Wir sind mitten drin im Tief, deshalb gibt es hier gar kein Wind und die 0° fühlen sich endlich mal nicht an wie -5°. Dafür ist es auf den Straßen tükisch glatt! Der Schnee ist uns bisher erspart geblieben.
Guten Morgen! Heute Nacht hat es hier angefangen zu schneien und bis um 7 Uhr waren es etwa 15 cm. Weil ich direkt am Schulweg wohne, habe ich gleich eine halbe Stunde Frühsport gemacht und den Gehweg geräumt. Ich habe dabei wenigstens nicht gefroren. Jetzt schneit es nicht mehr und über 0 Grad hat es auch, also gefriert nichts. winterliche Grüße Hanns
moin , hier auch schneetreiben . meins ist es nicht , aber wems gefällt.......... war gestern nachmittag noch mit fam. im harz oben , da ging stellenweise nix mehr . die straßen total zugeweht , und ein schneegestöber . egal , mit enkel-lütte schön 2std durch den wald gestapft - bewegung muß her , sonst komm ich in ein paar wochen nicht mehr in die kombi........
Hier schneits auch schon wieder - aber die Flocken haben eher Centgröße und bleiben zum Glück nicht liegen bei viereinhalb Grad plus.
Aber es soll wohl ab nächster Woche deutlich kälter werden und die gestrige Bauernregel in der Zeitung (die drucken ja immer eine dem jeweiligen Tage entsprechende Regel unter den Wetterberciht) lautete sinngemäß so, das der im Jänner nicht gefallene Schnee dann eben im März kommt ...
Und viel wars ja bislang nicht.
Zitat Maggi scheint sich Mühe zu geben. Wo steckt der eigentlich?
Das fragst ausgerechnet Du? Den haste sicher vertrieben, mit Deinem Gemaule ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!