Die Freude am Sonnenschein sei dir gegönnt. Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Hachzzzzz.... Ich bin dir ja so dankbar!!
Grüße PepPatty
Soulie
27.01.2015 11:48
Sonne! Ganz ungewohnt. Aber frischer Wind - brrrrrrrrr
Brundi
27.01.2015 13:01
Moinmoinmoinmon! Plus irgendwas, die Sonne lacht und ich habe heute den ersten Schoko-Osterhasen des Jahres vernascht! Grüße Brundi
Zephyr
(
gelöscht
)
27.01.2015 13:25
Zitat von Brundi im Beitrag #40054 ... den ersten Schoko-Osterhasen des Jahres vernascht! Wen oder was meinst Du denn damit !?
C4
Brundi
27.01.2015 13:51
PeWe
27.01.2015 15:57
Ich hab heute meine Frau nach Grebenhain im hohen Vogelsberg zu einem Arztbesuch gefahren und dort ist es ja "richtig" Winter...... LG aus der Tiefebene PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich dachte, in Grebenhain gibt es nur einen Tierarzt Aber hier ist auch richtig Winter.
Grüße Falcone
PeWe
27.01.2015 16:10
Nee, in diese Venenklinik zwischen OTC und Grebenhain....Da wurde so eine Venenklappen-Messung gemacht.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Es ist doch hoffentlich nichts ernstes?
Grüße Falcone
PeWe
27.01.2015 16:19
Eigentlich nicht, aber für meine Chrissy eine echte kleine Katastrophe....Sie hat eine winzige Krampfader an ihrem Bein entdeckt und wollte wissen ob alles in Ordnung ist.... LG PeWe
Brundi
28.01.2015 06:43
Guten Morgen! Das nächste Sturmtief ist im Anmarsch! Grüße Brundi
Hast du wieder deinen Teller mit Labskaus nicht leer gegessen? Hier ist´s dunkel (Maggi schafft es einfach nicht!) bei zwei Grad, es ist nicht glatt und hat heute Nacht nicht geschneit.
Grüße Falcone
Brundi
28.01.2015 07:31
Gestern gab's Erbsensuppe - ich arbeite tagaus, tagein an der der Erderwärmung!
Zitat von Falcone im Beitrag #40063 es ist nicht glatt und hat heute Nacht nicht geschneit. Was nicht ist, kann ja noch kommen!
Grüße
Brundi
Zitat Erbsensuppe - ich arbeite tagaus, tagein an der der Erderwärmung! Anfänger! Eine dicke Bohnen-Zwiebelsuppe bringt uns da weiter.
Grüße Falcone, Mitkämpfer
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung