Bei uns in Rhein-Main bisher noch kein Schnee, Temperatur um die 0 Grad und recht trübe....Meine Outdoor-Aktivitäten sind für heute erledigt. Gleich noch den Kaminofen anzünden und dann ein bischen relexen denn heute abend haben wir Besuch und es könnte wieder etwas länger werden...
Euch allen ein schönes Wochenende PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
hier oben im WW 4 centi Schnee, sieht schön aus, und alle drei Miezis sitzen vor den Fenstern und schaun den Flocken zu
Grade den Ofen angefeuert und das erste Augustiner aufgemacht. Jetzt werden noch die neuen Fenster innen gestrichen, dann gehts an die Plattendudler. Weekend rocks
Hier scheint richtig schön die Sonne, bei 3,5 Grad Plus - und das Schneeelend soll wohl hier erst am späten Abend oder in der Nacht ankommen - ihc hoffe mal, das schneit sich vorher schon weitestgehend aus.
Zitat Hier wird grad alles gepudert. Na ja, besser als Regen ist das schon ...
Aber Wasser muß man nichtmühsam wegfegen! Das läuft alleine ab.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin, Hier fängs es grad an mit dem weißen Zeuch... Na mal gucken, ob es liegen bleibt. Der Ofen ist an, der Kakao könnte noch was Rum... Es könnte schlimmer kommen...
Plasikfenster!? Bist deppat? Wir leben im Westerwald, net in der DDR. Bei uns sin die Fenster aus Holz! Und da wir erst seit 2 Monate neue gekriegt hatten. müssen die jetzt gestrichen werden.