Heute früh unentschlossene 0,0° aufm Land, trocken.
Noch genau 160 Tage bis zur magischen Altersgrenze , das Wochenende ist eingeläutet , und in 'ner Dreiviertelstunde muß ich zur Augenärztin, Routinekontrolle .
Zitat ...was ist an Schnee toll?...
Na, fast alles - da kann ich lange Hundespaziergänge machen, da haben wir haben beide Spaß dran, und vielleicht endlich mal 'ne Gespannfahrt durch Neuschnee auf Nebenwegen und Kleinststraßen . Ich bin da wie'n Kind ...
Huhu, hier schien bis eben die Sonne, 0'C und alles trocken.
Hier herrscht wildes Getöse, da die alte, riesige Pappel gefällt wird. So schade, aber sie hatte nach wohl über hundert Jahren und hohlem Stamm, im letzten Jahr einen finalen Pilz.
Nun muss ich nur noch die dicken Äste retten, als (B)rennholz ....
Pele Das geht mir genauso... Wenn ich hier durch die (Be)Eilenriede renne und das ganze Holz, das da so rumliegt sehe, denke ich mir auch, man müsste mal einen "Leseschein" beantragen...
Allerdings wird mich der GöGa dann für vollends meschugge halten
zu meiner Schrauberanfangszeit hatte ich mit einem Kumpel zusammen ein Stück "Grabeland" (das ist 'ne Art Gartenparzelle, aber ohne Kleingartenverein, sondern frei gepachtet - in unserem Fall von der Kirchengemeinde) für Kleingeld gepachtet. Da haben wir unsere Autos repariert, weil man auf der Straße vorm Mietshaus immer so doof angemault wurde. Da gab es natürlich keinen Strom/Licht, weswegen wir abends immer Fackeln benutzt haben - aus Holzknüppeln gebastelt, mit Lumpen umwickelt und in Altöl getränkt ...