Zitat von Duck Dunn im Beitrag #39886@Brundi: Du bist aber nicht mit der W unterwegs oder?
Nee. Für Langstrecke ist es mir tatsächlich auch zu kalt aufm Motorrad und Freitag wäre die Anfahrt zu PeWe auch verdammt nass geworden! Außerdem hab ich ab dem 09. April für den Rest des Jahres Urlaub. Da werden sich genug Wege fürs Motorrad finden lassen!
Nach einer, für diesen Winter, recht kühlen Nacht mit leichten Frost bin ich heute morgen bei der Hunderunde mit viel Sonnenschein und blauen Himmel verwöhnt worden. Leider haben die heute nacht hier wieder die Strassen gepöckelt, sonst hätte ich mit der SR mal eine kleine Runde als Batterie-Lade-Fahrt unternommen...
Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Wetter ist trocken in Dortmund, Temperatur knapp über dem Gefrierpunkt, kein Wind.
Zitat ...Bremen ist immer noch schneefrei!!...
Brundi lügt - gestern hat's geschneit in der Gegend um Bremen, in Taaken ist das Zeug sogar 'ne Weile lang liegen geblieben!
Zitat ...wieder daheim...
Wo kommst Du gewesen ?
Ich auch wieder daheim - oder, besser gesagt: auf Maloche. Irgendwie blöd, wenn man freitags von Maloche weg zur Liebsten fährt, und montag früh direkt wieder zurück in die Tret(oder auch Klapps-)mühle ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #39891gestern hat's geschneit in der Gegend um Bremen...
Das bedeutet noch lange nicht, dass es auch in Bremen geschneit hat! Und schon gar nicht, als ich meinen Beitrag geschrieben hatte. Erst danach gab es Schneegriesel, davon ist aber nichts liegen geblieben. Und somit ist Bremen immer noch schneefrei!
Ich möchte endlich einmal so richtig mit dem Gespann durch'n Schnee - das ist mir bisher noch nicht vergönnt gewesen ...
Habe ich schon Jahre nicht mehr geschafft, seit sogar harmlose Waldwege als "Radwege" bevorzugt geräumt und gesalzen werden. Das geht eigentlich nur noch nach massiven Wintereinbrüchen auf Nebenstraßen, die nachgeordnet geräumt werden. Und immer nur in einem engen Zeitfenster.
Komisch - im Bremer Umland war Sonnabend herrliches Sonnenwetter, aber am Sonntag war wieder alles grau in grau ...
Brundi, laß' Dir doch mal 'ne Reise in die Sahelzone, oder eine andere Trockengegend von den örtlichen Machthabern sponsorn, bzw. verdien' Dir auf die Weise 'ne goldene Nase !
Zitat Komisch - im Bremer Umland war Sonnabend herrliches Sonnenwetter, aber am Sonntag war wieder alles grau in grau ...
Und noch komischer: hier schien vorige Woche andauernd die Sonne - und teilweise wars richtig warm. Das war öfters so richtig tolles Kradierwetter - und kaum ist man wieder daheim ist das schöne Wetter verschwunden. Aktuell trübgrau und etwa zwei Grad Plus.
Und vorhin waren die Straßen und Rasenflächen noch voller Reif ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #39896Seit Brundi wieder aus Hessen verschwunden ist...
Zitat von pelegrino im Beitrag #39897Brundi, laß' Dir doch mal 'ne Reise in die Sahelzone..
Zitat von Wännä im Beitrag #39898Genau, die Fruchtbarkeitsgöttin . . . .
Erstmal muss ich noch gefühlt viel zu viele Wochen arbeiten, dann fahre ich mal nach Hessen, führe dort einen Regentanz für die Sahelzone auf und anschließend gibts Fruchtcocktails in eine Bar, einfach göttlich!