Zitat von Falcone im Beitrag #39855Akademiker haben halt gelernt, dass es immer einen Trottel gibt, der ihnen die Arbeit abnimmt
So ähnlich hab ichs dem Schwiechervattern durch die Blume auch mitgeteilt. Als die Beiden irgendwann anfingen, sich zu streiten, weil der Schwiechervattern zu Ihr sagte: Du willst immer alles alleine streichen, ich will auch was streichen, da dachte ich einfach nur laut: Mein Name ist Lohse, ich streiche hier die Fenster
Zitat von Falcone im Beitrag #39855Akademiker haben halt gelernt, dass es immer einen Trottel gibt, der ihnen die Arbeit abnimmt
........ weil der Schwiechervattern zu Ihr sagte: Du willst immer alles alleine streichen, ich will auch was streichen, da dachte ich einfach nur laut: Mein Name ist Lohse, ich streiche hier die Fenster
bei so einem Dreckswetter ist dasßs daßsß Einzige was mir auf die Füße hilft!
Und um mich herum fangen die schon wieder mit der Schnieferei und Husterei an...
Wetter ist leicht feucht, windig und temperaturmäßig so lala. Es wird aber mittlerweile so gegen Viertelnachacht hell .
Zitat ...Du willst immer alles alleine streichen, ich will auch was streichen...
Erinnert mich spontan an Huckleberry Finn ...
ansonsten ist das Thema "Akadämliche & Handwerker" mehr oder weniger ulkig ...
pelegrino, bekennender Handwerker, und seit etwa vierzig Jahren professionell damit beschäftigt, den Brückenschlag zwischen Akademikern und den Werkstätten hier an der höheren Bildungsanstalt zu vollziehen ...
Zitat und seit etwa vierzig Jahren professionell damit beschäftigt, den Brückenschlag zwischen Akademikern und den Werkstätten hier an der höheren Bildungsanstalt zu vollziehen ...
sei mal froh das du nicht mit Künstlern zusammen arbeiten musst ! da kommt dann hinterher so was bei raus...
100_3146_r1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
100_3149_r1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
100_3272_r1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
100_0173.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....