Hobby
15.01.2015 15:11
irgendwas war das mal !! hab heut mal bisschen Bilder sortiert.... 100_1733.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 100_1759.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
woolf
15.01.2015 15:23
Respekt, geile Zeichnung!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Hobby
15.01.2015 15:29
Zitat Respekt, geile Zeichnung! ist ja auch von einem Künstler ! wir schreiben da oft mal was drunter !Niels 8 Jahre ... oder so...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Bin beeindruckt. Aber ohne den Künstler hättet ihr doch wieder einfach nur eine viereckige Kiste gebaut
Grüße Falcone
Maggi
15.01.2015 17:03
Zitat Ich finde ja auch, dass es für Künstler außerordentlich schwierig ist, mit Handwerkern zusammen zu arbeiten. Deswegen tun sie's ja auch nicht.
--Blog
Brundi
16.01.2015 07:47
Guten Morgen! Trockene 6 Grad, kein Schnee auf den Straßen: Hessen, ich komme (bald)! Grüße Brundi
Mojnsen. 5 Grad jnd dunkel, trocken. Brundi. was machst scho wieder in Hessen?
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
16.01.2015 07:51
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #39877 Brundi. was machst scho wieder in Hessen?Mitm PeWe (und einigen anderen Forumianern) in seinen Geburtstag feiern!
Grüße
Brundi
Zitat Brundi. was machst scho wieder in Hessen? Na was wohl? Die bringt Regen, Blitz, Hagel und Donner!
Moin. Wetter ist trocken und zu warm. Soll aber jetzt doch langsam Winter werden - schaunmermal ...
Zitat ...sei mal froh das du nicht mit Künstlern zusammen arbeiten musst... Kann eigentlich auch nicht viel schlimmer sein, als mit technokratischen Akadämlichen - nur, vermutlich anders schlimm . PS: Theatertechniker finde/stelle ich mir irgendwie spannend vor. Könnte ich mir auch gut vorstellen, so als Beschäftigung.
Guten Morgen. trocken und kühl, 4 Grad. Und soll trocken bleiben. Denke heut hol ich mal für ne Stunde die Kaffemaschine raus
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Vier Grad Nebel. Viel Platz in der Garage, aber noch keinen Schimmer, was da auf die Bühne soll. Einen 68 er Roller vielleicht......mal mobile durchsuchen. Alternativ müsste ich die CRF sauber machen, die ich gestern im Schlamm gesuhlt hab."> Das scheint erstmal einfach zu entscheiden....
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
voller
18.01.2015 09:05
Es schneit, es schneit, alle aus dem Haus, o Graus o Graus es sieht nach schöppen aus! OK, schöppen brauchnwa nich. Aber Wetter piep. Grüße vom Niederrhein Volla
Heute schon gezwickelt?
Brundi
18.01.2015 10:50
Moinmoin! Bremen ist immer noch schneefrei!! Grüße Brundi
Zephyr
(
gelöscht
)
18.01.2015 10:57
Brandenburg auch. Hoffentlich bleibt das so. C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung