Hier war bis heute Mittag strahlend blauer Himmel bei 11 Grad. Und gerade, als ich überlegt habe, das Mopped raus zu holen, kommt eine graue Wolkenbank. Und nun regnet es.
Zitat von Falcone im Beitrag #39841Und nun regnet es.
Wo ist eigentlich Brundi gerade?
Ha! Ich hab heimlich auf Toiliette den Regentanz geprobt, damit es in Bremen rechtzeitig zum Feierabend aufhört zu regnen. Irgendwie hatte ich ihn südöstlich geschickt. Da isser wohl bei euch gelandet, der Regen!
Zitat von pelegrino im Beitrag #39843Moin zusammen. Knapp über 6 ° um halbacht aufm Land, bisher noch trocken - soll aber noch ordentlich schütten im Laufe des Tages. .
Bei uns war es heute ab spaetem Vormittag trocken, z.T. sonnig bei 6*. Habe die Gunst der Stunde heute nachmittag noch zu 'ner kleinen Runde auf dem Moped genutzt (kalt aber trotzdem schoen).
dunkel, bewölkt und knapp 4 Grad. Dandie Handwerkerei gestern soviel Spaß gmacht hat, werd och heut noch bissl Türen streichen.
Übrigens, es ist echt saulustig, mit zwei Akademikern zu handwerken. Als nach ner halben Stunde "Analyse" immer noch nichts passierte, schnappte ich mir spontan die Schleifmaschine, machte ordentlich Krach und fing einfach an zu arbeiten