Maggi
12.01.2015 13:18
Zitat Dann ist ja auch nichts mit Ja, das hätteste jetzt gerne aber so leicht kommste jetzt da nicht mehr raus.
--Blog
Brundi
12.01.2015 13:22
Raus will ich nicht, das schifft gerade wie sau! Grüße Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #39808 Da kommste vom Regen in die Traufe! Zitat von der W Jörg im Beitrag RE: für die Kranken ... ´... das Maggi sich selber als sein "alter Ego" namens Gott recht gibt ... Grüße Brundi.
.
.
.
.
.
.
.
.....*
PRUUUUUUSSSSSTTTTT* .......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Grüße PepPatty
Soulie
12.01.2015 13:45
Zitat von Brundi im Beitrag #39812 Raus will ich nicht, das schifft gerade wie sau! Ich kann auch nicht gerade behaupten,
dass der Hundespaziergang eben ein großes Vergnügen war.
Maggi
12.01.2015 13:49
Zitat das schifft gerade wie sau! Das freut mich, hier nicht.
Zitat .....* PRUUUUUUSSSSSTTTTT*....... Typisch Nettermint Netti, keinen Durchblick aber ROTFL.
--Blog
Zitat Draußen isses trocken und nur noch mäßig windig und sieben Grad haben wir auch schon. So ähnlich ist das hier auch - nur noch mittelmäßig windig, satt stürmisch aber wieder mal sehr finster und grau bei ca. sechs bis sieben Grad.
Zitat Das wäre tatsächlich die Erklärung! Beinahe hätte ich noch angefügt ... "allen Übels!" Hmm - ist ja auchs chon wieder ne halbe Ewigkeit her ... wer steckte damals eigentlich dahinter? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Muck
12.01.2015 14:03
Zitat von Mattes-do im Beitrag #39789 Yep, don't fed the troll.Bittschön, ich darf schon. Ich bin doch hier der offizjelle Troll-Beauftragte.
Serpel
12.01.2015 14:11
Zitat von Maggi im Beitrag #39815 Typisch Nettermint Netti, keinen Durchblick aber ROTFL.Ja, von "netten" Damen wird man ungern verspottet, gell?!
Gruß
Serpel
Brundi
12.01.2015 14:14
Zitat von Schotte im Beitrag #39816 ... wer steckte damals eigentlich dahinter? Blättere mal eine Seite zurück, Schotte!
Grüße
Brundi
@Serpel : "nette Damen" sind Frauen so ab 75 aufwärts!
Hatte es ja noch bemerkt ... das kommt davon,wenn man den fred nicjt bis gaaanz zu Ende liest, bevor man da was antwortet .... ... und editieren ist feige .. Schotte
Serpel
12.01.2015 14:27
Zitat von Brundi im Beitrag #39820 @Serpel: "nette Damen" sind Frauen so ab 75 aufwärts! Das sagst
du .
Gruß
Serpel
Brundi
12.01.2015 14:31
Zitat von Schotte im Beitrag #39821 ... und editieren ist feige .. Ok, du wolltest nicht feige sein. Das kann ich verstehen!
Grüße
Brundi
Zitat Mal abgesehen davon wußte das doch sowieso jeder. Aber Brundi erst ganz zuletzt. Na gut, noch vor dem Schotten
Grüße Falcone
Brundi
12.01.2015 19:30
Ich weiß auch, wer Sabbel war! Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung