hier oben im WW hats 12Grad! Soviel hats hier oft im Sommer nit
Leider isses viel zu windig und zu salzig um ne kleine Runde zu drehn. Aber warm genug für ne ausgiebige Inspektionsrunde in die Garage, ein bischen Schrauberei und ein paar Lackierarbeiten.
Die unglaublichen Mengen an Salz, die ich in der Garage unterm und rundum ums Auto gefunden haben, die haben mich erschreckt! Richtig dicke weiße Salzkrusten, wie an ner Steilküste am Meer Dazu sind mir meine Schätzchen zu schade. Man sagt im Allgemeinen, dass man seine Schätzchen erst 2 Wochen nach Salzende und Dauerregen wieder rausholen soll.
Zitat Schön,+14 Grad hier im Ahrtal,dazu salzfreie Straßen und es regnet momentan nicht. Na dann.
Wie na dann? Wilste etwa kradieren?
Hier ists ebenfalls sehr warm mit knapp 14 Grad - ab und an sogar mal kurz Sonne und bislang gar trocken (was sich aber noch ändern soll) ... wenn nur dieser elendige Sturm nihct wäre ... der will schon tagelang einfahc nicht aufhören.
Schade, dabei juckts einem bei der Wärme echt in den Flossen ... aber da fliegt man ja samt Krad glatt weg.
Zitat Man sagt im Allgemeinen, dass man seine Schätzchen erst 2 Wochen nach Salzende und Dauerregen wieder rausholen soll.
Wieso das denn? Streuen die bei euch denn ein Salz-Kleister Gemisch? Ein anständiger Regenguß sollte doch eigentlich langen ..oder?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #39744Die unglaublichen Mengen an Salz, die ich in der Garage unterm und rundum ums Auto gefunden haben, die haben mich erschreckt! Richtig dicke weiße Salzkrusten, wie an ner Steilküste am Meer
Die Salzlager sind voll, das Zeugs muss weg! Hier bläst der Wind und es schifft aus Kübeln. Richtiges Schmuddelwetter!
Schmuddelwetter? Das ist aber mehr als geschmeichelt. Ich warte auf eine Chance, Paula auszuführen ... Aufs Rad traue ich mich nicht, da hauts mich weg. Manno, hat das Wetter Charakter ... Fiiieeesen ...
Salz ist zwar gründlich weggewaschen, es ist warm und die Straßen sind trocken, aber leider herrscht ein ziemlicher Sturm. Und heute Nacht soll es wieder kalt werden, so dass sicher morgen früh wieder alles gepökelt ist. Nix mit Sonntagsausflug.