Maggi
08.01.2015 07:13
Morjen, hier schifft's mit Schräglage.
--Blog
Moin. Hier isses nur mäßig feucht - soll aber durchaus noch heftiger werden. Ansonsten ungewöhnlich dunkel - kommt vermutlich daher, weil am Elch der linke Hauptscheinwerfer ausgefallen ist.
Huhu, 5'C, der Regen scheint durch zu sein... Aber es bläst ungemütlich da draußen Habt einen schicken Tag!!
Grüße PepPatty
Zitat ... es bläst ungemütlich da draußen... Frage: wann/wo bläst es mal gemütlich ? pelegrino, in Anbetracht seiner Arbeitsendzeitstimmung bereits am Donnerstag albern ...
Hält doch meist bis zum Donnerstag der nächsten Woche an. Das ist gut so! Wetter? Haben wir! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Noch ist´s kalt hier. Ich warte auf die Wochenend-Hitzewelle.
Grüße Falcone
Zitat ...Wochenend-Hitzewelle... Das hängt bestimmt mit diesen Klimakteriumsveränderungen zusammen ...
Zitat Klimakterium Freiwillig betrete ich solche Institutionen nicht.
Grüße Falcone
PeWe
08.01.2015 12:31
Schmuddelwetter in Hasselroth und die Feldwege versinken im Matsch.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #39714 Schmuddelwetter in Hasselroth und die Feldwege versinken im Matsch....Ach was!
Gruß Hans-Peter
Zephyr
(
gelöscht
)
08.01.2015 12:37
Zitat Ich warte auf die Wochenend-Hitzewelle. Wozu? Die kommt doch mit viel Regen und Sturm. Hier finster, teilweise nass und schon wieder arg windig - und das soll am nachmittag noch zunehmen ... bäh! Das Ganze ist nicht nur Depri- sondersn auch noch Schmerzwetter ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mahlzeit, Wind und Regen, dazu 5 Grad! Egal, neue Frisur und jetzt gibts nochmal ein Raqulette, sozusagen eine Wiederholung von Sylvester
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Soulie
08.01.2015 13:31
Maggi
08.01.2015 13:47
Inzwischen windy&warm.
Zitat Stallone Vergiss es, habe ich auch schon vergeblich versucht.
--Blog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung