Hier auch dunkel, aber ansonsten eigentlich ganz angenehm - also trocken, und auch garnicht mal so kalt. Soll aber usseliger werden, die nächsten Tage.
Und als erste Maßnahme des Tages hab' ich mir schonmal 'n Termin zur Rentenberatung eingestielt !
Guten Morgen jaja das Wetter, ruhiges Winterwetter, bissl Schnee, blauer Himmel, klirrend kalt mit minus 4 und überall ist ne Frostschicht drüber.
Anna und ich liegen bereits seit Sylvester flach, ziemlich fieser Virus und ich hab zusätzlich noch n fiesen Hexenschuss Gestern abend endlich mal einen Arzttermin bekommen und heit gibts das ersehnte Antibiotikum.
Glaub wir sollten mehr Fleisch essen, da ist jede Menge von dem Zeuch drin, da wird man nicht krank
Hier sind es +2° und trocken.Die letzten Tage hat es öfter geregnet,so das die Straßen Salzfrei sind. Da werden wir doch heute Mittag eine kl. Ausfahrt zum Steinhuder Meer wagen.
@Ducky:Putenschnitzel!!!Das spart den Weg zum Doc.
Zitat ...watt machse eigentlich dann mit deine ganze Zeit hä?...
Schaunmermal ... mir wird schon was einfallen, da bin ich mir sicher . Und wenn nicht, wird jemand anderes etwas einfallen - da bin ich mir noch sicherer ...
Zitat ...ok, erstmal muß diese 63er-Regelung in der nächsten Legislatur wieder weg...
Ja - wenn ich die bis dahin für mich klar gemacht habe, dann von mir aus .
Zitat ...wozu brauchst du eine Rentenberatung?...
Naja, ganz ernsthaft: ich muß mir ausrechnen/erklären lassen, wie die konkreten Bedingungen für mich persönlich aussehen, und das ist nicht ganz einfach. Davon hängt ab, ob ich so früh wie es irgend geht aufhöre, oder ob ich ggf. doch noch bis Jahresende hier aushalten muß/sollte.
Zitat ...Heilig Drei König Tag...und...da kamen die drei Weissen aus dem Morgenland...
Stimmt nicht - das waren nur zwei Weiße, der dritte Mann war schwarz wie die CSU, soweit ich weiß - deshalb ist heute ja auch Feiertag in Bayern !