Zitat hier sieht es ähnlich aus. Also geht es statt mit dem Fahrrad mit der Straßenbahn zur Arbeit!
Erstaunlich das Ihr alle arbeiten geht - hier hat wohl sogar die Uro Ambulanz der Uni Klinik frei, jedenfalls geht niemand ans Telefon ... Sauerei! Das ist doch ein riesen Laden da ... Da sollte die Ambulanz wohl besetzt sein.
Zitat ich glaube, ich gehe heute mal zu Fuß zur Arbeit.
Maggi,
Verlauf Dich nicht.
Zitat Maggi, feine feine Bilder! Gfallt ma gua
Ja mir auch! Vor allem dieser blaue Himmel! Und eines muß man schon sagen: für schöne Bilder hat er ein Händchen,der Maggi.
Hier hats übrigens auch geschneit - so ca. zwei, drei Zentimeter vielleicht - nun aber trocken, trübgrau und das bei so Null bis Minus 1 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Für den Norden war ja auch Schnee angesagt, der ist aber bisher ausgeblieben und ich bin echt froh drum. Schnee in der Stadt ist so ziemlich das allerletzte, was wir hier brauchen können.
Und nicht nur in der Stadt - ich hatte ja auch gehofft, das der weiße Dreck woanders runterkommt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Freut mich, daß es Dir gefällt könntest Du Dir auch selbst mal ansehen, ist ja nicht weit.
Wenn der Schnee weg ist und die W's wieder zum Leben erwachen, dann gern. Übermorgen gehts erst mal paar Tage in die alte Heimat und nach Österreich. Schätze, da hats noch a bisserl mehr Schnee als bei uns
Hier ist´s schon hell. Aber wir sind ja auch weiter im Osten Schnee ist hier auch, aber schon ein bisschen über Null. Ich hoffe, der weiße Mist taut bald wieder weg und es wird 15 Grad warm
Hier ist's immer noch dunkel aber wir sind ja auch weiter im Westen. Der Schnee hat bei uns gestern schon gegen die lauen Temperaturen nachgegeben, was soller auch machen bei knapp 5 Grad plus.