Eigentlich muss man da mit einem Gespann durchfahren
Ich komme auch gerade von einem Sonnenschein-Schnee-Spaziergang zurück. Allerdings über die Felder, wo der Wind noch heftig geblasen hat. War aber auch schön.
Nach einer wunderschönen 2 Stunden Wanderung bei schönsten Sonnenschein durch die verschneiten Kinzigauen wieder zu Hause. Mit einer schönen Tasse Kaffee zum aufwärmen jetzt mal ins Forum schauen....
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat Zum Glück gibt's hier keinen Schnee. Aber ich fands draußen aasig kalt!
War gesetrn hier genai so - das lag aber wie bei Dir auch am eklig eisigen Wind.
Heute wieder finstergrau - von der versprochenen Sonne keine Spur, zum Glück noch trocken und das bei Minus 2 Grad.
Aber morgen solls wohl auch hier dann schneien ... und am Dienstag auch ... Mist!
Zitat Besonders aergerlich ist es dann, dass umgekehrt der Raeumdienst, wenn technisch nicht vermeidbar, den Schnee durchaus von der Fahrbahn an bzw auf den Gehweg schieben darf. Den darfst du dann(gfalls noch mal) wegraeumen.
Fragt sich nur wohin. Denn so ein Schnee Ping Pong ist wohl irgendwie auch sinnlos.
Da bin ich direkt froh, das hier die Fußwege breit genug sind, so das sowas nicht passiert.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von PeWe im Beitrag #39530Nach einer wunderschönen 2 Stunden Wanderung bei schönsten Sonnenschein durch die verschneiten Kinzigauen wieder zu Hause. Mit einer schönen Tasse Kaffee zum aufwärmen jetzt mal ins Forum
Bei mir waren es drei Stunden im warmen Bettchen. Jetzt gibt's Kaffee zum wach werden.
Zitat von Hobby im Beitrag #39537Guten Morgen ! -5Grad und teilweise vereiste Straßen da lasse ich das Moped lieber mal stehen und fahre mit dem Omnibus zur Arbeit...
Moin, hier sieht es ähnlich aus. Also geht es statt mit dem Fahrrad mit der Straßenbahn zur Arbeit!