Ja,dem stimme ich zu,sehr schöne Bilder Maggi. War gestern auch in den "Bergen" unterwegs,aber leider nur mit Phone.Mal sehen,ob ich dem die Bilder entlocken kann. Nö,kann ich leider nicht.
Na das wundert mich jetzt auch.Nicht schlecht! So,zuerst habe ich mal meinen Hauspuma zur Überprüfung der Lage dort nach draußen geschickt.IMG_3020.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_3017 t.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mangels Hauspuma musste ich selbst mal raus. Bin aber nicht auf´s Dach. Hier schneit es noch ein wenig, aber nicht nennenswert. Ist aber alles schön gleichmäßig weiß.
Zitat von Falcone im Beitrag #39548 Ist aber alles schön gleichmäßig weiß.
Für den Norden war ja auch Schnee angesagt, der ist aber bisher ausgeblieben und ich bin echt froh drum. Schnee in der Stadt ist so ziemlich das allerletzte, was wir hier brauchen können.
Und meine Killerkatzen wollten so früh auch nicht schon wieder raus - waren sie doch gerade erst vom erfolgreichen Mäusefang zurückgekehrt.
Hier im Norden hat's heute Nacht angefangen zu schneien, doch dann drehten die Temperaturen in's Plus und die weisse Pracht verschwand schneller als sie erschien. Cool!
Das sieht nach einer Fahrt aus. Hoffentlich haben die Räumfahrzeuge ihr Salz an Bord behalten, sonst?
Ich finde Salz auf dem Tisch auch blöd. Es knirscht, rieselt überall hin und es gibt Flecken, wenn es nass wird. Außerdem hat man es dauernd an den Händen.