Zitat von Falcone im Beitrag #39600 Zitat und Männe krank. Um einen Mann muss man sich richtig kümmern. Den kann man nicht einfach so halten, der ist anspruchsvoll. Mach mir den Ducky nicht kaputt! Flick ihn dir schon wieder zusammen...bin schon dabei 😉
Soulie
01.01.2015 22:59
Och, das tut mir aber leid für euch. Hier wars nämlich ganz schön, trocken, zeitweise sogar sonnig, und ich hab einige Kilometer pedalieren können, mit und ohne Hund. So könnte es weiter gehen, aber ich hab schon wieder ein neues Projekt für die nächsten Tage. Das lenkt ab von familiärem Stress ...
Soulie
01.01.2015 23:19
Ich seh zu, dass ich mich bald davon mache.
Etwa ins Männerwohnheim? Was los bei Dir? Wetter: überiwegend finster, wieder trocken und verdammt windig, bei acht Grad. Aber ab und an mal kurz Sonne gibts dann auch zwischendurch ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nanu ... schon wieder keiner da ... wasn los? Am Superkradierwetter wirds wohl nicht liegen ... Wetter: finster und grau, sehr windig aber wenigenstens trocken - jedenfalls noch, das Ganze bei 5,5 Grad. Also nicht so prall ... hmm, was amcht man bei so nem Wetter? Ich werde wohl doch mal beim Oldtimerteilemarkt vorbeigucken ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
PeWe
03.01.2015 14:08
...ungefähr 400m tiefer regnets.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Dieses extreme Wetter belebt wieder den Wohnungsmarkt
Maggi
03.01.2015 14:20
Hier schnegnets.
--Blog
Ja,ätzend! weder Fisch,noch Fleisch.
Maggi
03.01.2015 14:42
Ich war gerade mit dem Hund draußen, ein recht feuchtes Erlebnis.
--Blog
Zitat ...ungefähr 400m tiefer regnets.... Bist du im Keller bei Maggi?
Grüße Falcone
Maggi
03.01.2015 15:43
Ich glaube wir sind hier nur über dem Meeresspiegel, weil wir im zweiten Stock wohnen...
Zitat Bist du im Keller bei Maggi? Ich bin schon lange nicht mehr im Keller, da sind nur noch der manx und C4 und spielen Mau Mau.
--Blog
Brundi
03.01.2015 15:43
Moinmoin aus der schönsten Stadt der Welt! Am frühen Morgen war es noch etwas dunkel und windig. Als es endlich heller wurde, war es zwar immer noch windig, aber trocken und sonnig! von daher hatte Schotte mit seiner Vermutung
Zitat von Schotte im Beitrag #39606 Nanu ... schon wieder keiner da ... wasn los? Am Superkradierwetter wirds wohl nicht liegen ...absolut unrecht!
Es gab eine wunderbare Motorrunde. So kann die Saison 2015 weiter gehen.
Zitat von Falcone im Beitrag #39607 Hier schneits.Ich bedaure euch zutiefst!!
Grüße
Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung