Guten Morgen, zwar nicht ganz so kalt wie gestern (statt -8° nur -7°), dafür aber Schnee, der auch auf den Straßen liegenbleibt. Die Fahrt in die Arbeit (Land-, Bundesstr., BAB) war eine einzige Rutschpartie und viele LKW - Fahrer brausen ziemlich schnell (90 - 100 km/h)! Grüße Hanns
Zitat der weiße Mist taut bald wieder weg und es wird 15 Grad warm
Ersterer Wunsch dürfte Dir wohl bald erfüllt werden - letzterer wohl eher nicht.
Zitat und viele LKW - Fahrer brausen ziemlich schnell (90 - 100 km/h)!
Ja riegeln die nicht normalerweise vorher ab?
Wetter: erst noch ma allerhand Schnee, dann nicht gerade wenig Regen obendrauf ... das Schneefegen war deshalb ne Schinderei! Lauter nasse, schwere Pampe ... nun aber wenigstes trocken bei 3,5 Grad Plus. Glatt scheints aber zum Glück nicht zu sein.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #39574 Ja rigekn die nicht normalerweise vorher ab?
Schotte
"rigekn"??? Wassndasbitte?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Heute morgen bei der Hunderunde durch den Neuschnee hab ich jemanden mit einem Quad über die tief verschneiten Feldwege fahren sehen...
Das besondere daran, er hatte bestimmt vier Schlitten mit Kindern drauf hinten dran gebunden. Ich glaube die hatten so richtig Spaß an der Aktion...Und ich wäre auch gerne mal mitgefahren....
Euch einen schönen Tag! PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"