Mojng, grau in grau und nicht mehr so warm wie gestern, nur noch 2 Grad! Und n guter Tipp, zuviel Gin Tonic an Weihnachten ist klasse. Ausser wenn man kein Aspirin im Haus hat
Hier ist heute April extrem! Im Momenst strahlend blauer Himmel - und das makellos! Vor paar Minuten hats noch etwas geregnet - und ansonsten kurze Sonne und tiefgraue Phasen im wechsel - dazu immer noch dieser bescheuerte Sturmwind, sogar stärker als gestern und das Ganze bei sechs bis siebeneinhalb Grad ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nichts Winter! Trocken ist es und sonnig noch dazu! Wenn auch mit 4 Grad recht frisch. Zweirad war klar, aber ob mit oder ohne Motor, das war eine schwierige Entscheidung!
So,Weihnachten vorbei,raus aus dem Ratzekasten! und auf zum Umtauscheinkaufstress. Das macht bei den winterlichen Straßenverhältnissen gleich doppelt Spaß.
heftiger Wind da draussen und: es schneit!! Gute 10 centi fester harter Schnee Gestern sind wir hochgefahren in höhere Lagen um den Schnee zu finden zum Spazierengehn, tja und heut ham wir Ihn direkt vor der Haustüre
Jetzt hoff ich, dass er bis zum 31.12. wieder weg ist....
Soweit ich mich erinnere, habe ich mein ganzes leben noch kein Weihnachtsgeschenk umgetauscht. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Hier schneit es in solch ekligen kleinen trockenen Flocken, die der Wind in alle Ritzen weht, aber die Schneehöhe ist noch sehr moderat. Es lohnt nicht mal das Schippen.