Zitat Am Montag ist es überstanden, dann werden die Tage länger, die Sonne scheint, die Piepsbälle zwitschern, die Krokanten blühen und die Fischlein springen in den Bächen
Aber sicher doch ...
Zitat Hast du angefangen, die Pillen deiner Mutter zu nehmen
Vermutlich kommt sowas von jahrelangem exzessiven Marzipanmißbrauch ...
Wetter: finster, stürmisch und Regen in allen denkbaten Intensitätsstufen ... und: das soll wohl im Prinzip auch so bleiben - nur etwas kälter und und ertwas weniger windig.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
MoJng, seit langer Zeit mal wieder ein schöner Sonnenaufgang und bischen blauer Himmel. Dazu 3 Grad. Trotzdem werdens wohl eher grüne Weihnachten werden dies Jahr
Zitat seit langer Zeit mal wieder ein schöner Sonnenaufgang und bischen blauer Himmel.
Sowas gibts noch?
Zitat Trotzdem werdens wohl eher grüne Weihnachten werden dies Jahr
Warm solls wohl werden - aber leider nass dazu ... so wird das wohl nix mit der traditionellen Weihnachtskradierrunde ... im Vorjahr gings ja zumindest terilweise, so zwischen den Regengüssen ... udn es war dazu voriges Jahr zu Weihnachten deutlich wärmer als zu Ostern ...
Ach ja - vor einem Jahr (seufz) da war die Welte noch halbwegs in Ordnung ...
Wetter aktuell: zwar bislang fast durchweg trocken udn um die 7,5 Grad - aber ein eklliger Sturm,dicke schwarze Wolken und: von Norden zieht wohl Starkregen heran udn wöhrend der niederprasselt gehen die Temperaturen so weit runter das es glatt wird, da wos gerade passiert. Vor ner halben Stunde war laut Radio das Ganze schon zwischen Stendal und Dolle, mit extremer Glätte ...
Na da will man am liebsten nicht mal vor die Tütre gehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Regensburg hat bis Mittag die Sonne geschienen, dann hat es sich leider zugezogen. Es blieb aber trocken und ich konnte noch auf den Weihnachtsmarkt. Grüße Hanns
Wird wohl nur ne Frage der Zeit sein, bis Deine Heimatstadt ihrem Namen alle Ehre macht ... das kam ja hier seltsamerweise auch von Norden durchgezogen ... und dabei schiend er Sturm doch gar nicht aus dieser Richtung zu blasen ...
Schotte
Wird wohl nur ne Frage der Zeit sein, bis Deine Heimatstadt ihrem Namen alle Ehre macht ... das kam ja hier seltsamerweise auch von Norden durchgezogen ... und dabei schiend er Sturm doch gar nicht aus dieser Richtung zu blasen ... Schotte
Zitat von Joggi im Beitrag #39432("Guten Morgen Forum"...) steht ja immer schon drüber. Guten Morgen Forum Guten Morgen... is' irgendwie doppeltgemoppelt.
Gruß Gruß Joggi
Nö, find ich nicht. Hat irgendwie was mit Anstand und Respekt zu tun. Ich antworte ja auch nicht einem Kollegen, der mit Guten Morgen grüßt mit " ja, weis ich"
Duck, da du hast recht! In diesem Sinn wünsche ich, wenn auch verspätet, GUTEN MORGEN! Das Wetter ist "durchwachsen", bewölkt, aber keine drohenden Regenwolken. Ich glaube, ich werde heute nachmittag noch spazieren gehen. Grüße Hanns
Wetter: im Moment eher trüb und noch ein merklicher Wind bei 7,5 Grad - aber ab und an kommt auch mal die Sonne durch. Und da wollte ich dann in einer kurzen Aufwallung von Kradierenwollen die Rotax mal anwerfen, was diese schnöde röchelnd verweigerte ... Na ja, stand ja auch sechs Wochen lang still ... und das war auch meine letzte Kradrunde seitdem ... verdammt ich könnte mal.
Die Rotax hängt nun am Ladegerät, die 251- ist mir heute zu fußkalt ... und im Prinzip ists wohl auch besser, ich ließes sein. Schade!
Und wenn das Umziehen länger dauert als die folgende "Ausfahrt" ist das Ganze wohl eh für den ....
Und ab morgen sollens ja auch schhon wieder 12 bis 13 Grad werden, blos eben mit Sturm und/oder Regen ...
Schotte