Und der Wetterbericht fürs Wochenende verspricht noch mehr Regen. Also Pele, pack den Ostfriesennerz ein, damit du im Stadion halbwegs trocken bleibst!
Hier auch tief hängende Wolken, grau, 4 Grad, eklig. Und morgen soll von England eine Hitzewelle zu uns rüberschwappen. Na ja, die 2014er Heizkostenrechnung wird sicher nicht sehr hoch ausfallen. Auch schön.
Zitat von Falcone im Beitrag #39399Hier auch tief hängende Wolken....
Das geht ja noch! Hier schifft es aus diesen Wolken schon seit Stunden! Als ich heute morgen los bin, war's noch trocken. Und ich hab keine Regenklamotten eingepackt! Hoffentlich komme ich am Nachmittag auch trocken wieder Heim!
Gutes Timing! Gestern bin ich fertig geworden mit der Dachkonstruktion über dem Brennholzstapel. Das ewige Provisorium vorher taugte nix. Stützenfrei! Frei nach piko: Warum einfach ... Fast eine Woche hab ich gebraucht dafür, aber ich bin zufrieden mit meinem Werk. Und heute pisst es permanent. Wie gut, dass das Bauhaus rechtzeitig fertig wurde. Man hatte den Baumarkt abgerissen und größer wieder aufgebaut. Super sortiert, da kann man nicht meckern.
Zitat von Falcone im Beitrag #39403Hier schneit´s jetzt...
Dann mal ein kleiner Frühlungsgruß ausm Büro. Gestern war die Blüte noch zu, heute strahlt sie mich mit ganzer Pracht an und erfreut meine müden Augen.