Mich nicht, sieht man doch an den geschriebenen Beiträgen, daß sie alle auf Entzug sein müssen! Wuahahahahahahahaaaaaaaaa....
Mir kommen so lustige Gedanken... (Gänzlich ohne Drogenkonsum!)
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Lustigerweise schlug meine Zahnärztin (Auweh, die hatte einen Konsum an Cannabis ) in die gleiche Kerbe, bezeichnete sie mich als "naturstoned", da ich ohne Konsum irgendwelcher Drogen "spinnert" sein kann. Wer hat schon bei seiner Zahnärztin in der Badewanne gelegen? Ich kann Drogenkonsum nicht wirklich nachvollziehen, wird mir immer ein Geheimnis bleiben. Gut, daß ich es nicht brauche.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Übrigens geht deine Phantasie mit dir durch (Finde ich sogar ganz gut, daß du noch eine solche besitzt), denn zu sexuellen Handlungen kam es nicht! War ich dann wohl doch nicht so "naturstoned", obwohl die Zahnärztin echt recht lecker gewesen und "Mann" sowas nicht eben von der Bettkante schubst. Ich wollte die sich mir bietende Situation nicht ausnutzen, denn das wär schäbig gewesen, aber sowas von.
Jetzt hab ich wieder einen Schwank aus meinem Leben offenbart.
Gruß Monti
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #39385recht leckere Zahnärztin, die Du von der Bettkantn schubst, Du bist echt " naturdicht"
Mit einem solchen Kommentar habe ich schon gerechnet.
Im ersten Moment denkt "Mann" so, ist verzeihlich, da wir nun im Normalfall so "gepolt" sind und wenn "der Schwanz steht gemeinhin der Verstand am Arsch ist".
...und bin ich Hochleistungsspitzensportler? Was glaubst denn was man so erlebt, wenn man manche Damen in der Droschke fährt? Bücher kannst mit den Erlebnissen füllen! Ich schreib hier bestimmt nicht alles, nur soviel, daß ich es nicht verstehe, wie man Partnerschaftsagenturen einschalten muß, wie man über "Internet" jemanden finden will. Völlig falscher Weg, denn direkt ran an den Speck ist noch immer zielführend und wo ist dies möglich? Fahr Taxi, da haste das ganze Spektrum an willigen Weibern! Nachts ist die Ausbeute höher, am Wochenende sowieso...
Da ich mir aber sagte, daß diese Zahnärztin unter Drogeneinfluß handelt, so zog ich es vor kühlen Kopf zu behalten, was sich im Nachhinein betrachtet als richtige Handlungsweise entpuppte.
Glaube mir, es gab ganz andere Gelegenheiten, welche sich nicht unter Drogen abspielten.
Wenn ich eine Beziehung hatte, dann war ich sowieso treu! (Dies sei nur am Rande vermerkt)
..klingt alles ziemlich abgedroschen, oder?
Gruß Monti
Wetter sieht hier garnicht übel aus - soll heißen: trocken und sogar etwas sonnig, jetzt. Auf dem Weg von nicht weit bei Bremn nach hier gab es allerdings teilweise aprilartige Niederschläge, und außerdem ist es schweinekalt geworden.
Inklusive heute sind's noch vier lausige Arbeitstage für dieses Jahr, und dann kann ich vierzehn Tage später sagen:
"Dieses Jahr hör' ich auf, mit dem Quatsch hier ...!"