Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.326.963 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | ... 3515
Schotte Offline

14.12.2014 15:34
#39376 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Und was war dann mit dieser Panzerschokolade? War da auch Koffein drin oder doch was anderes?

Schotte

Caboose Offline

14.12.2014 15:40
#39377 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Hier noch einmal aus meinem ersten Beitrag zu diesem Thema.
Da steht eigentlich alles drin:

... und war auch unter dem Namen Panzerschokolade bekannt.

Des weiteren erstaunt mich, wieviele sich hier recht gut mit
Drogen auskennen.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline

14.12.2014 15:42
#39378 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Mich nicht, sieht man doch an den geschriebenen Beiträgen, daß sie alle auf Entzug sein müssen! Wuahahahahahahahaaaaaaaaa....

Mir kommen so lustige Gedanken... (Gänzlich ohne Drogenkonsum!)

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

W-iedehopf Online

14.12.2014 15:54
#39379 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Du bist anscheinend als kleines Kind in den großen Topf gefallen.

Luja-sog-i Offline

14.12.2014 16:08
#39380 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Lustigerweise schlug meine Zahnärztin (Auweh, die hatte einen Konsum an Cannabis ) in die gleiche Kerbe, bezeichnete sie mich als "naturstoned", da ich ohne Konsum irgendwelcher Drogen "spinnert" sein kann. Wer hat schon bei seiner Zahnärztin in der Badewanne gelegen?
Ich kann Drogenkonsum nicht wirklich nachvollziehen, wird mir immer ein Geheimnis bleiben. Gut, daß ich es nicht brauche.

Gruß
Monti

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

W-iedehopf Online

14.12.2014 16:16
#39381 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Wer hat schon bei seiner Zahnärztin in der Badewanne gelegen?

Ich weiß nicht wieviel deine Zahnärztin dafür rauchen musste....

Luja-sog-i Offline

14.12.2014 16:26
#39382 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Du kennst dich in Drogen aus, oder?

Übrigens geht deine Phantasie mit dir durch (Finde ich sogar ganz gut, daß du noch eine solche besitzt), denn zu sexuellen Handlungen kam es nicht! War ich dann wohl doch nicht so "naturstoned", obwohl die Zahnärztin echt recht lecker gewesen und "Mann" sowas nicht eben von der Bettkante schubst. Ich wollte die sich mir bietende Situation nicht ausnutzen, denn das wär schäbig gewesen, aber sowas von.

Jetzt hab ich wieder einen Schwank aus meinem Leben offenbart.

Gruß
Monti

W-iedehopf Online

14.12.2014 16:52
#39383 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Nö, ich kenn mich nicht mit Drogen aus.
Hätt ich denn besser " wie verzweifelt muss die arme Frau gewesen sein dass...." schreiben sollen?

Ja, Phantasie und reges Kopfkino hab ich!

Brundi Offline

14.12.2014 17:08
#39384 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Wunderbares Wetter war das heute! Blauer Himmel und eben noch ein wunderbar kitschiger Sonnenuntergang!

Grüße
Brundi

Duck Dunn Offline

14.12.2014 17:43
#39385 RE: Guten Morgen Forum Antworten

recht leckere Zahnärztin, die Du von der Bettkantn schubst, Du bist echt " naturdicht"

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Soulie Offline

14.12.2014 17:48
#39386 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Wenn überhaupt, dann doch eher von der Badewannenkante ...

Luja-sog-i Offline

14.12.2014 17:57
#39387 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #39385
recht leckere Zahnärztin, die Du von der Bettkantn schubst, Du bist echt " naturdicht"

Mit einem solchen Kommentar habe ich schon gerechnet.

Im ersten Moment denkt "Mann" so, ist verzeihlich, da wir nun im Normalfall so "gepolt" sind und wenn "der Schwanz steht gemeinhin der Verstand am Arsch ist".

...und bin ich Hochleistungsspitzensportler? Was glaubst denn was man so erlebt, wenn man manche Damen in der Droschke fährt?
Bücher kannst mit den Erlebnissen füllen! Ich schreib hier bestimmt nicht alles, nur soviel, daß ich es nicht verstehe, wie man Partnerschaftsagenturen einschalten muß, wie man über "Internet" jemanden finden will. Völlig falscher Weg, denn direkt ran an den Speck ist noch immer zielführend und wo ist dies möglich? Fahr Taxi, da haste das ganze Spektrum an willigen Weibern! Nachts ist die Ausbeute höher, am Wochenende sowieso...

Da ich mir aber sagte, daß diese Zahnärztin unter Drogeneinfluß handelt, so zog ich es vor kühlen Kopf zu behalten, was sich im Nachhinein betrachtet als richtige Handlungsweise entpuppte.

Glaube mir, es gab ganz andere Gelegenheiten, welche sich nicht unter Drogen abspielten.

Wenn ich eine Beziehung hatte, dann war ich sowieso treu! (Dies sei nur am Rande vermerkt)

..klingt alles ziemlich abgedroschen, oder?

Gruß
Monti

pelegrino Offline

15.12.2014 09:01
#39388 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Guten Morgen aus Dortmund.

Wetter sieht hier garnicht übel aus - soll heißen: trocken und sogar etwas sonnig, jetzt. Auf dem Weg von nicht weit bei Bremn nach hier gab es allerdings teilweise aprilartige Niederschläge, und außerdem ist es schweinekalt geworden.

Inklusive heute sind's noch vier lausige Arbeitstage für dieses Jahr, und dann kann ich vierzehn Tage später sagen:

"Dieses Jahr hör' ich auf, mit dem Quatsch hier ...!"

Falcone Offline

15.12.2014 09:05
#39389 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Hier ist es mit 3 Grad gar nicht so kalt wie erwartet, der Nebel verzieht sich gerade und es sieht so aus, als ob die Sonne durchkommen wird.

Grüße
Falcone

Schotte Offline

15.12.2014 13:16
#39390 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Wunderbares Wetter war das heute! Blauer Himmel und eben noch ein wunderbar kitschiger Sonnenuntergang!

Wo denn? In Bremen?Oder warste wieder mal unterwegs?

Zitat
und es sieht so aus, als ob die Sonne durchkommen wird

Hier kommt nix durch - wieder finster, teilweise nass bei fünf Grad.

Schotte

Seiten 1 | ... 2621 | 2622 | 2623 | 2624 | 2625 | 2626 | 2627 | 2628 | 2629 | 2630 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz