Richtig übel sind Himbeeren und Brombeeren. Wie hieß es in Jurassic-Park: "Sie haben die Pflanzen ausgesucht, weil sie hübsch aussehen, aber sie werden sich verteidigen, mit Gewalt, wenn nötig". Die Biester haben um jede einzelne Beere gekämpft wie Frau Löwe um ihr Baby. Beim ausbuddeln haben sie der Dornenhecke bei Dornröschen nachgeeifert und ich habe mit knapper Not gewonnen
Scheißwetter in NRW (rund um Bremn auch, wie ich aus sicherer Quelle weiß), Regen, heftige Windböen und kalt .
Zitat ...Lieblingshassblumen...und Rosen...
Nunja, besonders toll find' ich die jetzt auch nicht. Vielleicht hatte Falcone ja auch mal 'ne unglückliche Beziehung zu einer Rosemarie (O.K., wenn schon, dann wohl eher zu einer Rosalie), Annerose oder Roswitha .
Und: wenn Schmetterlingsflieder das ist, was ich als Sommerflieder kenne, dann ist das aber doch ein ganz hübsches Kraut, denke ich.
PS: "hübsch" und "Kraut" hört sich widersinnig an - gibt's aber auch, glaube ich ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #39318Scheißwetter in NRW (rund um Bremn auch, wie ich aus sicherer Quelle weiß), Regen, heftige Windböen und kalt . ...
Kann ich für "in Bremen" auch bestätigen. Bonjour tristesse.
Manno, ihr Schwaller, euch scheint das herrliche Wetter nicht zu bekommen. Da möchte man noch berufstätig sein und in einem warmen Büro sitzen. Na ja, Gina ist wetterfest, der macht dieses eklige windige Schmuddelwetter nix aus.
Man sagt, dieses Wetter hat Charakter. Aber was für einen ...