Zitat von PepPatty im Beitrag #39269 Sonne??? Was ist das??? ......Sonne gibt's garnirgendwo.
Doch, hier im Norden. Ein großes Spiegelei am Himmel. Bevor sie ab 16.00h langsam versank. Warme 10 Grad am Strand buchlesend und teetrinkend genossen. Natürlich mit der Mopete hingefahren..... sorry. Der Norden taute auf. Wenigstens für ein paar Stunden.
Ich bin heute morgen mit dem Autowagen zum Stammtisch gefahren, und bald klarte es auf und nun scheint sogar die Sonne. Und nun ärgere ich mich, weil ich nicht doch das Mopped genommen habe. Andererseits - das Salz ist ja noch da ....
Hier erzählen sie im Radio dauernd was von überfrierender Nässe und das Themometer zeigt draußen 5,8 Grad. Aber es ist triefig grau - wie jeden Morgen seit Wochen.
Hier scheint heute prima die Sonne vom blauen Himmel - die Straßen sind inzwischen auch getrocknet. Allerdings weht ein kräftiger Wind und es sind sind auch (nur?) sechs Grad ...
Na wie auch immer - hätte eh keine Zeit gehabt für ne Minirunde ... und außerdem kann ichs mir wohl auch nicht erlauben, derzeit ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Erst eine kleine Radtour und dann fast drei Stunden Gartenarbeit in der Sonne, die sogar Spaß gemacht hat. Dass das heute noch ein so schöner Tag werden würde, habe ich nicht gedacht.