Zitat Sonne satt bei 20 Grad, ich werde jetzt erstmal ein Ründchen kradieren.
Also entweder bist Du verreist, besoffen ... oder anderweitig unter Strom ...
Und allen Kranken gute Besserung! - Ich hoffe ich gesell mich nicht noch dazu. Habe nämlich nach der ekeligen und etwas blutrünstigen Klinikunterscuhung etwas auf dem Sofa gelegen - und trotz Decke gefroren wie nix ...
Hoffentlich kommt da nach überstandener Angstuntersuchung nicht noch was nach ... war ja auch recht kalt, da in diesem Behandlungszimmer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute früh war mein Elch hauchdünn mit einer puderzuckerartigen Substanz komplett überzogen ! Sah aus wie Winter ...
bei mir war heute ganz früh (so gegen fünf, kurz nach dem Aufstehen) noch Glut im Kaminofen - ich hatte gestern Abend mal einen Versuch mit Braunkohlenbriketts gestartet, und siehe da: das Zeug hält tatsächlich über sechs Stunden den Ofen in Gang!
Dem Schotten wünsche ich auch einen Ofen, und/oder ein beheiztes Wasserbett, alles Gute, und ansonsten empfehle ich blut- und gewichtsbildende Maßnahmen - Marzipan, Rotwein und Wurstsuppe soll da ja ganz gut sein, hab' ich mal gehört .
Mojng, auch hier im WW eine kleine Puderzuckerschicht. Komisch,mgestern haben Anna und ich alle Bikes in der Garasche mit Planen zugedeckt, als ob wirs geahnt hätten....
Du Dabbes, hattest Du mal nicht was von Feuchtigkeit erzählt in irgendeinem Fred??? In der geheizten Tiefgarage im luxuriösen München habens ein paar Fleecedecken gegen Staub getan, aber in der Garaschä hier is bitterkalt
Hascht scho rescht, mein Ducky. Die Boiks frieren nur allzu leicht und ratzbatz habens sich eine Erkältung zugezogen! Vorbildlich, ma sogn!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Guten Morgen! Komaschlafen, duschen, trinken, komaschlafen. Wen interessiert da schon das Wetter. Aber Schnee haben wir nicht, soviel hab ich dann doch mitbekommen.
Wenn ich den erwische, der mir diese Seuche angehängt hat....
Zitat von Brundi im Beitrag #39238Guten Morgen! Komaschlafen, duschen, trinken, komaschlafen. Wen interessiert da schon das Wetter. Aber Schnee haben wir nicht, soviel hab ich dann doch mitbekommen.
Wenn ich den erwische, der mir diese Seuche angehängt hat....