Nun, meine lieben Freizeitmediziner und -pharmazeuten, gegen Viren machen die AB, wie schon richtig erkannt, gar nix, aber, da durch einen Befall mit fiesen Rhinoviren und Co das Immunsystem die Grätsche macht, ist das ein gefundenes Fressen für Bakterien aller Art und Couleur, allerdings lachen die meisten Bakterien inzwischen über Antibiotika.
[Also ich bitte doch mal um nen bischen Beteiligung hier!!
Wetter: trübe, grau, finster - bei knapp einem Grad ... und im Radio ertählen die was von Nieselregen und Blitzeis zwischen Hannover und Helmstedt ...pfui Deibel!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Eis, Schnee und tiefe Temperaturen sollen im Winter in unseren Breitengraden normal sein. Passt mir zwar auch nicht, aber...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Na ja - eigentlich sollten wir ja Dank Klimawandel () sowas nur noch aus dem Fernsehen kennen ...
Aber gestern meinte der MDR Wetterfrosch plötzlich, das die globale Erwärmung schon vor ca. 18 Jahren zum Stillstand kam und der Temperaturtrend für die Winter nach unten ginge ... Mist! Auf nix ist mehr Verlaß!
Schotte
Edit: und dabei wars doch vor ner Woche noch so schön warm ... hmm ... also zumindest im Vergleich zu jetzt ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!