nach einer langen (Scheißstau vorm Kamener Kreuz ), anfangs (rund um Brundi-City, selbstverständlich ) sehr feuchten Rückfahrt von 27367 nach 44225, jetzt bei schönem Wetter wieder auf Maloche angekommen.
Scheiß Wochenend-Fahrerei ... wird Zeit, daß die nächsten 220 Tage bald 'rum sind ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #39091 anfangs (rund um Brundi-City, selbstverständlich ) sehr feuchten Rückfahrt
Ich kenne nur feuchte Parties....
Außerdem blitzt hier die Sonne durch die Wolken und meine Mutter scheint sich endlich für das Leben entschieden zu haben, seit Samstag ist sie stabil und sogar ansprechbar!
Hier ist nun blauer Himmel, 10'C und meine Mutter ist ich aus dem KrHs wieder daheim. Aber so klapprig, da muss was geschehen. Hoffentlich wird das was am WE
Hier auch schattig - wollte eigentlich mit der W zur Maloche, hab' mir das dann aber anbetracht der Lichtsituation morgens um halbsieben und nachmittags gegen fünf, und auch der Temperaturen, gekniffen.
Zitat ...warum müssen alte Menschen nur so garstig werden??? ...
Du könntest sie ja vielleicht schonmal hier im Forum anmelden - der Kontakt zu Gleichgesinnten wirkt mitunter positiv ...