Zitat Ansprechpartner, keiner wurde alleingelassen.
Also ich fand es sehr nett organisiert!
Na aber, wirklich sehr fürsorglich! Blos stell Dir mal vor, wie das wohl ausgegangen wäre, hätte man die beiden Gruppen (also Demonstranten und Gegendemonstranten) aufeinander losgelassen ...
... dann gäbs in Fernsehen vermutlich jetzt kein anderes Thema mehr ...
Zitat Gestern wurde das Kaminholz geliefert. Aber bei 10 Grad wärs glatte Verschwendung, heute schon anzuheizen
Laß mich mal raten: der Kamin ist nicht die einzige Heizquelle, stimmts?
Wetter: nicht mehr einfach nur grau und trüb - nein, richtig finster draussen. Dazu alles nass auch wenns im Moment gerade mal nihct regnet und um die 7,5 Grad!
@ Falcone
Wie ging das noch mal genau mit dem Winterschlaf?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also, ich hätte noch ne Weile in Hessen sein sollen! Aber gestern Nachmittag ging es schon wieder nach Bremen. Meine Mutter hatte einen schweren Schlaganfall und ich wollte nicht am Telefon entscheiden, welche lebenserhaltenden Maßnahmen noch eingeleitet werden dürfen und welche nicht (meine Geschwister drücken sich davor). Ich wollte sie zumindest einmal gesehen haben, bevor ich was entscheide.
Au Backe, der armen Frau bleibt aber auch nix erspart. Schlaganfall ist Mist, habe ich bei meinem Vatter 10 Jahre lang miterleben dürfen an deren Ende wir dann auch entscheiden mußten. Viel Kraft dafür.
Zitat Meine Mutter hatte einen schweren Schlaganfall und ich wollte nicht am Telefon entscheiden, welche lebenserhaltenden Maßnahmen noch eingeleitet werden dürfen und welche nicht (meine Geschwister drücken sich davor). Ich wollte sie zumindest einmal gesehen haben, bevor ich was entscheide.
Oh je ... furchtbar!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich sehe das nicht soo dramatisch. Sie ist 86 und war bisher ganz zufrieden. Irgendwann ist es Zeit zu gehen. Ist schon der fünfte Schlag, der sie trifft und beim letzten war sie auch schon totgesagt. Die Frau ist zäh. Und ja, ich liebe sie und wünsche ihr nur das Beste.
Erschreckt hat mich zu sehen, dass ein Herzstillstand einen ganz schönen Kampf beim Betroffenen auslösen kann. Das hätte ich irgendwie "stiller" erwartet.
Monika ... also ich weiß im Moment wirklich nicht, was ich sagen soll ... ich wünsche Dir die Kraft eine Entscheidung zu treffen ... wie auch immer diese ausehen mag.
Schotte