Hier ist es trüb kalt, feucht. Aber meine Bude ist schön warm und mein I-Net-Anschluß per Stick scheint zu funktionieren. Gleich geht's mit 150 Diesel-PS wieder auf die Baustelle. Die Container sind noch kalt und dunkel, es gibt noch keinen Ssssetrom ! Aber so ist das immer, wenn eine Site neu eingerichtet wird. Gestern hab ich schon mal Kleber gekauft für das Firmenschild, was an die Tür kommt.
Wetter sieht eigentlich ganz gut aus, was mir allerdings egal ist: mein Scheißerreger scheint recht hartnäckig zu sein. Heute bin ich schon seit dem frühen Morgen schwindelig und ich muß Röcheln/Husten - das wird wohl einen Verlängerung des gelben Scheins morgen bedeuten. Und das, obwohl ich eigentlich tatsächlich wieder arbeiten gehen wollte ...
ich wünsche Euch eine schöne Zeit, egal ob in Hessen oder sonstwo.
Fast zählt nicht! Denn sie ist schon in Hessen! Also gilt auch für Dich: "Mitgefangen - mitgehangen!"
Aber Du hast ja sicher gute Regenklamotten.
Schotte
Edit: aber ich finds denoch recht tollkühn, Mitte November derartig weit und vor allem lange mit nem Krad zu verreisen ... da kann man auf der Rückfahrt wohl schnell mal vereisen!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!