Es hat die Nacht über geschifft wie aus Kübeln. Also hab ich brav meine Regenklamotten übergezogen und mich aufs Fahrrad geschwungen und schwupps hat es aufgehört zu regnen.
Allerdings war ich dann "innen" ziemlich nass. In diesen atmungsaktiven Regenklamotten schwitzt man wie blöd.
Zitat milde 10 grad hier im WW aber recht stürmisch und regnen solls auch den ganzen Tag.
Zehn Grad findest Du mild?
Hier hat sich der Wind, der gestern noch heftig blies, wieder verkrümelt. Aber die verlockenden 17 Grad die der Wetterbericht versprch sinds auch nicht geworden - aktuell trübgrau bei 13,5 Grad. Aber trocken solls wohl bleiben - na hoffentlich! Hab die waschmaschine angeworfen ... Ursprünglich wollte ich ja das versprochene milde Wetter haute noch mal krdiertechnisch nutzen .. Hmmm ... Na mal sehen, ab morgen solls ja kalt und nass werden.
Zitat der November fängt schöööön mild an, wie oft hatten wir da schon Schnee in Massen
Na wer zieht denn in so ne gegend ...
Aber mit dem Novembernfan hst Du recht! Der war toll!! Könnte ruhig noch so bleiben.
Zitat Schnee hab' ich keinen gesehen, in Massen:
Und wieso hattest Du dann diesen riesigen Schneeschieber hinten am Krad? Und noch dazu ohne Stiel - echt unpraktisch!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!