Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
So ein Auto könnte mir auch gefallen, wenn ich mal einen in der Kombiversion günstig abgreifen könnte . Man fährt vermutlich ziemlich entspannt damit - damit fahrend hätte ich wahrscheinlich dem (von hinten auf der Überholspur lichthupenden) BMW neulich nicht den Finger gezeigt, sondern einfach nur ignoriert ...
Zitat ...eher eng da drin, wenn man die Außenabmessungen bedenkt...
Wie bei meinem alten 240-er Elch vermutlich:
außen wie'n Ford Transit, und innen wie'n Kadett ...
über den Kraftstoffverbrauch beim Rolls reden wir aber mal besser nicht, denke ich ...
Ach so:
moin zusammen. Wetter ist usselig, neblig, kalt und dunkel.
Seit wann ist Halloween ein Feiertag? N.b., stimmt es eigentlich, dass der Weltspartag wegen Halloween vom 31. Oktober auf den 30. Oktober verlegt wurde?
Zitat Mein Wunsch - Sommerzeit als Dauereinstellung,
Haben ja die Russen mal gemacht, ist noch gar nicht lange her - wurde aber nach allerlei Protesten wieder aufgegeben. Denn im Norden wurde es wohl zeitweise erst gegen halb elf am Vormittag hell (wurde jedenfalls gestern so im Radio erzählt)
Und nun macht man genau das Gegenteil, im Russenreiche: man läßt es nach der derzeitigen Umstellung dauerhaft bei Winter- sprich Normalzeit.