es ist nicht länger hell ! nur eine "andere Zeit"... man ist ja auch eine Stunde "früher" von der Arbeit zu Hause kann sich also auch diese Stunde früher schon draußen hin setzen wenn man mag... für meinen persönlichen Rhythmus als Mensch der um 6Uhr30 arbeiten muss ist die Normalzeit die jetzt wieder herrscht besser !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich bin müde (hat aber nix mit der Uhrzeit zu tun).
Sommerzeit finde ich klasse, aber in 248 Tagen ist mir die Uhrzeit völlig schnurzpiepenegal, weil dann eine ganz andere Zeitrechnung für mich anbricht .
Zitat Wie? Sonne? Spinnt die denn? Hier ist es trüb.
Und weils bei dir trüb ist spinnt gleich die Sonne? Nun gönn doch andern auch mal was!
Zitat Kleine Einkaufstour!
Bleibste heuer über Winter im Süden?
Zitat Aber mit wärmeren Klamotten!
Die braucht man hier auch - und zwar schon ne ganze Weile! Denn beim Fahren ists denn doch recht frisch - in der Sonne hocken könnte man vermutlich ja noch im T Shirt!
Eigentlich schade, das sowohl die Weh als auch die KTM Saisonkennzeichen haben ... denn am WE solls ja wohl auch noch mal richtig warm werden. Im Netz steht ja was von 18 bis 20 (!) Grad!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Superwetter, vorgestern und gestern und heute sowieso
Vorgestern? Na ja, da verschwand die Sonne hier gegen 15 Uhr ... und gestern hab ich mich ja noch mal hinreissen lassen und bin Richtung Harz gedüst - die Sonne schien ja prächtig es war angenehm warm - ja blos als ich die ebenso kurvige wie auch schattige B 27 einmal hoch und wieder runter kradiert war und ab Blankenburg in der schönen warmen Sonne zurück wollte, da hatte die sich inzwieschen hinter so blöden Schleiderwolken versteckt. Und kam auch nicht mehr raus. So wurde die Rückfahrt recht frisch - wieder zu Hause warens noch 12 Grad. Brr ... na hoffentlich war das keine Riesenblödheit gestern die (heuer wohl letzte) Weh Runde.
Na und heute? Nebel bislang sehr dick, nun zwar etwas weniger aber er hält sich zäh, bei deshalb auch nur sieben Grad.
Zitat Und ich hab dermaßen Stress anne Hacken, da bleibt nicht mal Zeit in Ruhe zu forumieren.
Da sachste was - ich hab heute auch ne A**** voll Termine ... muß auch gleich los.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!